Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Kurze Info, der Konvoi fährt in´s Lager, von dort wo ihr steht können sie euch sowieso nicht sehen. Also wenn ihr vor denen in Deckung geht wollt ist das nicht notwendig, braucht aber nicht extra editieren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wie oben beschrieben kannst du vermuten das der Konvoi zum Lager fährt, sehen kannst du ihn aber nicht mehr nachdem er eure Straße passiert hat

 

 

____________________________

                          Konvoi ->                      Trashtown

_______________        _________

                              I      I

                              I      I

                              I  X  I <- Euro Position

                              I      I

 

 

Der Konvoi nimmt übrigens keine Notiz von euch, entweder sehen sie euch garnicht, ihr seid nur ein paar Leute unter tausenden, oder sie ignorieren euch.

Edited by -TIE-
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ele wäre damit überstimmt...ich schreibe dann mal wie ihr zu Slakes geht. Lass aber offen ob Sarah mitgeht, bei den anderen ist es ja klar.

 

Ele du kannst also individuell reagieren wie du möchtest oder nimmst einfach an das du mit hingehst.

Link to comment
Share on other sites

Wie machen wir hier weiter? Ele/DP sind ab heute bis Sonntag weg, oder? Sollen wir pausieren oder reden wir erstmal so mit Slakes? Dann würde ich den sauren Apfel zunächst an Vivian schieben, einfach weil sie ihn kennt. Michael hat den Kerl ja noch nie gesehen. Passt das für dich, Nyre? Andernfalls kann der Cowboy auch vorstürmen und fragen: "Wir haben sie gesucht, Mr. Slakes? Wer sind wir?" so in die Richtung. Falls wir pausieren, würde ich Vivian oder Jimmy den Gesprächseinstieg überlassen. Michael sondiert derweil die Lage und sieht mal, wie die Söldner sich verhalten... und ärgert sich, dass wir da jetzt wohl ziemlich feststecken ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@DP: Slakes Aussage finde ich nicht zwingend aufrichtig... lässt eher Raum für Betonung und Interpretation. Am Tisch wäre das vermutlich klarer, beim Forenspiel würde ich weiter abklopfen (macht Jimmy ja gerade) oder bei Zeiten auf Psychologie würfeln wollen ;).

Link to comment
Share on other sites

Sarah kommt auch mit, beteiligt sich allerdings (aufgrund meiner Abwesenheit) erst mal nicht am Gespräch, da sie ihn überhaupt nicht kennt, sollte das ja trotzdem einigermaßen passen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

@DP: Slakes Aussage finde ich nicht zwingend aufrichtig... lässt eher Raum für Betonung und Interpretation. Am Tisch wäre das vermutlich klarer, beim Forenspiel würde ich weiter abklopfen (macht Jimmy ja gerade) oder bei Zeiten auf Psychologie würfeln wollen ;).

Kannst du gerne machen, ich nehme die IT Reaktionen auf und reagiere wie ich es für Jimmy passend empfinde. Und das ich ihm blind vertraue habe ich ja nicht geschrieben.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...