Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich komme wohl erst morgen wieder zum schreiben. Entweder jemand anderes befragt die Gute ein wenig oder es wird halt morgen oder wir ordern noch was zu trinken und gut ist. Mir alles recht, ich hatte eigentlich vor sie ein bisschen zu "Stadt" und Leuten zu befragen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Entweder jemand anderes befragt die Gute ein wenig oder es wird halt morgen oder wir ordern noch was zu trinken und gut ist. Mir alles recht, ich hatte eigentlich vor sie ein bisschen zu "Stadt" und Leuten zu befragen.

 

War darauf bezogen!?

Link to comment
Share on other sites

ich habe nochmal was gepostet, aber das ist jetzt definitiv das letze, bevor ihr antwortet.

ich weiss auch nicht was ich noch fragen kann, ohne mir komisch vorzukommen. Zumindest über Simon. :)

 

p.s. Frohes schaffen, Jimmy! ;)

Link to comment
Share on other sites

Oh sorry, ich dachte du bist fertig, hab uns schon rausgebracht. Wenn ihr noch mit ihr reden wollt macht das, dann editiere ich meinen Beitrag und schiebe ihn weiter nach hinten.

ne ist ok.

höchstens hätten wir fragen können, ob die von Gall was weisst

soll ich das noch fragen?

Link to comment
Share on other sites

Ich warte euer Gespräch ab und poste dann. Die Zusammenfassung im Thread von Jimmy ergänze ich sobald wie möglich. Die letzten Urlaubstage sind nochmal voll im Rahmen des Umzuges, daher schaffe ich es derzeit normal nur 1x am Tag hier reinzuschauen.

 

Mach dir keinen Streß, sobald es wirklich wichtig wird hätte ich sowieso einen Riegel davorgeschoben, du verpasst also nichts und schon keine wichtigen Entscheidungen!!!

 

 

Passt für mich alles, danke, dass ihr übernommen habt. Komme heute abend ausführlicher zum schreiben, vorher klappt's leider nicht :( ...

 

Auch kein Problem, ich warte deinen Post ab, reagiere dadrauf und wenn es passt beschreibe ich dann den Aufbruch zur Farm. :lol:  *freu*

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...