Jump to content

Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos - Deine Meinung?


Guest Seanchui
 Share

Recommended Posts

Diese bösen Menschen, die sich wieder über Ebay bereichern ;)

 

@Dumon: Ein PW wurde dir im Heft mit geliefert. Ein anderes wurde dir per PN geschickt. Weiß aber nicht ob du das evtl. gelöscht haben könntest, weil dein Postfach voll war.

 

Und ja ich bin der Böse Mensch der sich bereichert hat. Ich habe damals aber auch nen Obulus für die Kaffeekasse vom Seanchui gespendet und mache es auch gerne wieder. Ich weiß nur nicht warum BlackDiabolo stöhnt. Gib mir deine Kontodaten und du kriegst gern auch was für die Kaffeekasse ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich "stöhne", weil ich nicht ganz unwesentlich am Heft beteiligt war. :D Das Rätsel mit allem drum und dran ist beispielsweise von mir (und einem Freund). Dementsprechend finde ich ganz cool zu sehen, dass sich jemand die Mühe macht, das alles beizulegen.

 

Und nein ich verdamme hier wirklich niemanden. Nicht aus meinen Posts herauslesen. Völlig legitim, ebay zu füttern. ^^ Nur ob 17 Euro nun den Kick gegeben haben nunja ...

 

@Dumon: Ja du warst die erste Nummer 1. :) Schick mir schlimmstenfalls einfach eine PN, dann geb ich dir wieder die Passwörter. Nicht an den anderen Account schreiben ... man munkelt, dem Betreiber sei vor ein paar Monaten etwas Übles zugestoßen ...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Guest Seanchui

Hallo zusammen,

 

da der Band ja mittlerweile vergriffen ist, habe ich mir nun die Initiative von Cthulhus Ruf zum Vorbild genommen, und die Statisten im Angesicht eines grausamen Kosmos ebenfalls online verfügbar gemacht:

 

https://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2015/04/04/cthuloides-osterei-statisten-im-angesicht-eines-grausamen-kosmos/

 

Viel Spaß damit, und Feedback hier oder dort ist wie immer gerne gesehen!

 

Seanchui

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...