Jump to content

Wandlers Charakterbogen


Wandler
 Share

Recommended Posts

 

Auf Seite 1 Liegt im Feld Tragkraft ein Formatfehler vor wodurch zwei Felder zu einehem werden

Das Feld ist mit doppelter Breite vorgesehen nur der weiße Trennstrich gehört entfernt. Das erwartete Format ist 15/30/45kg

Kommt da micht der wert von Stä+kon rein ?

Link to comment
Share on other sites

Werde ich mir auf jeden Fall überlegen. Bin mir bewusst, dass das echt eng ist. Das Problem ist halt, dass Waffen so verdammt viele Werte haben. Ich denke ich werde einfach ein wenig rumspielen um zu sehen welches Feld man am ehesten verkleinern kann.

Link to comment
Share on other sites

1.Kürz doch das Feld für den Namen

2. Könntes du die Felder für Matrixschaden bei Kommlink, Cyberdeck und Riggerkonsole edittirbar machen ?

3. Ist es Absicht das bei Fahrzuegen Handlung und nicht Handling steht ?

Edited by Hetzer
Link to comment
Share on other sites

1. Der ist schon ziemlich eng, so einige Waffen passen da jetzt schon kaum rein.
2. Ist geplant, ist nur extrem aufwändig, das steht auf der Liste "in späterer Zukunft" (Ich muss das für jedes Feld manuell machen).
3. Tippfehler. Viel Dank!

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

Ist bei Metatyp, Ethnie und Name auf der Erste Seite ein Lehrschritt reingekommen ?

 

edit:

Welche Waffen haben den so lange Namen das sie dort nicht locker reinpassen.

Der Name Ares Desert Strike passt locker viermal rein.

Edited by Hetzer
Link to comment
Share on other sites

Ist bei Metatyp, Ethnie und Name auf der Erste Seite ein Lehrschritt reingekommen ?

 

Danke für den Hinweis, werde das wieder beheben. Der Fehler kann aber immer wieder auftauchen. Es ist nicht garantiert, dass Acrobat beim Speichern die Textblöcke in der Zuordnung lässt wie sie es waren, wodurch aufgeteilte Blöcke wieder leicht verschoben dargestellt werden können. Oh Gott wie ich das Tool für sowas hasse.

 

 

Welche Waffen haben den so lange Namen das sie dort nicht locker reinpassen.

 

 

Das Zubehör ist das Problem. Früher hatte ich dafür ja eine eigene Zeile unterhalb. Jetzt muss das mit ins Namensfeld, weil nichtmal Grundcharaktere wie die Waffenspezialistin aus dem GRW sonst alle Waffen untergebracht haben.

 

Ich hab jetzt nochmal nachgesehen. Eigentlich sollten sich alle Reichweiten problemlos ausgehen.

 

Da die Reichweitenfelder ja sowieso immer zusammenhängend sind wird angenommen, dass die Spieler Reichweiten wie die des Scharfschützengewehrs nicht als 0-50|51-350|351-800|801-1.500 eintragen sondern nur als 50|350|800|1500. Dann geht sich das auch aus.

Link to comment
Share on other sites

 Das Zubehör kann man doch einfach zu denn Notizen schreiben.

Naja Geschmackssache. Ich hab halt von mehreren Seiten gehört, dass sie es bei der Waffe haben will, speziell für Dinge wie Smartlink, Zielzubehör, Rückstoßdämpfung usw. Ich vermerke deine Hinweis auf jedenfall. Mal abwarten wie andere das hier so sehen.
Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...