Masaru Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 Oh - Auch den aktuellsten Adobe Reader? Ggf kannst du sonst auch mal probieren, anstelle auf einen realen Drucker, dass Dokument mit einem PDF-Printer in ein zweites PDF zu "drucken" um es danach auf den realen Drucker zu werfen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted May 23, 2016 Author Report Share Posted May 23, 2016 (edited) Danke für die lieben Worte ich melde mich evtl Morgen. Bin gerade unterwegs. Vermutlich liegt das aber außerhalb des Bereiches an dem ich dir wirklich helfen kann. Die pdfs sind schließlich mit erstellt und auch die Formulare. Ich seh mir das gerne aber einmal an in der Hoffnung, dir helfen zu können. Große Überarbeitungen werden erstmal nicht kommen weil ich aktuell meine freie Zeit in den roll20 Charakterboge stecke und da eigentlich das Ziel wäre den heuer noch dort online zu stellen, der macht einfach mehr Spaß als .pdfs (hilft dir jetzt erstmal wenig ich weiß Edit: danke masaru fürs helfen Edited May 23, 2016 by Wandler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teguard Posted March 4, 2017 Report Share Posted March 4, 2017 Hey Chummers =) Kann jemand den Charakterbogen hier evtl nochmal hochladen? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted March 30, 2017 Author Report Share Posted March 30, 2017 Kann ich machen Beim Aufräumen, darauf vergessen, dass auch der Charakterbogen in dem Ordner lag den ich aus der Dropbox verschoben habe. Neuer Dropbox-Link: Wandlers Charakterbogen Werde auch direkt den Eingangspost aktualisieren. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragenfeld Posted October 17, 2018 Report Share Posted October 17, 2018 hierst mal danke und geniale Sache dein Chargen. Hatte da 3 Sachen die ich gerne fragen möchte:1.) Für Waffen fehlt Munitionsanzahl und Ersatzlader. Kann man das noch einbauen?2.) KomLink sollte noch woanders stehen, wenn man kein Rigger, Decker oder Technomancer ist.3.) Geldbeutel würde ich empfehlen Danke und liebe GrüßeDragenfeld Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted October 17, 2018 Report Share Posted October 17, 2018 (edited) Geld ist meines Wissens auf der letzten Seite wo man auch den Verlauf von Karma festhalten kann. Ansonsten wird dieser Charackterbogen wahrscheinlich nicht weiter geupdatet (leider) da Wandler vor über einem Jahr das letzte Mal aktiv war. Edit:Es ist die vorletzte Seite mit der Karam/Nuyen übersicht und Munition kann man auch sehr gut in den Ausrüstungstabs verwalten. Edited October 17, 2018 by Hetzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted October 18, 2018 Report Share Posted October 18, 2018 Yep. Afaik keine Updates mehr von Wandler. Du kannst dir >> hier << mal den Charakterbogen-Generator von Lapsus angucken. Feedback und Fragen/Antworten dazu findest du in diesem Thread... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted October 18, 2018 Report Share Posted October 18, 2018 Der wirkt aber leider bei weitem nicht so rund und abgestimmt wie Wandlers Bogen (auch wenn er etwas variabler ist). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted October 18, 2018 Report Share Posted October 18, 2018 Der ist imho so rund und variabel wie du ihn dir machst... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted October 18, 2018 Report Share Posted October 18, 2018 Ich bleibe dabei, dass Wandlers Bogen, einfach dadurch das es nicht Einzelteile sind die zusammengepampt werden, deutlich runder wirkt als die Bögen aus dem Generator. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted October 18, 2018 Report Share Posted October 18, 2018 Darf man gerne so sehen . Wandler hat sich auch 4 Jahre echt Mühe gegeben und einen sehr guten Bogen (oder "Bögen") gemacht. Dirk ist da anders rangegangen... Beides hat seine Berechtigung. Aber bitte keine "ich mag den aber lieber Debatten" hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
macshooter Posted October 21, 2018 Report Share Posted October 21, 2018 Moin zusammen, falls ihr Lust habe, könnt ihr euch auch gerne noch die Bögen anschauen, die ich in den letzten Jahren gebastelt habe. Den Thread dazu findet ihr hier:http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/27484-rms-sr5-charakterbogen/ Hatte auch mit Wandler dazu einiges ausgetauscht und Wandler war so nett und hat den sogar in seiner Signatur verlinkt. An dem Bogen habe ich in letzter Zeit nicht wirklich viel gemacht, aber Feedback ist dennoch immer willkommen. Weitere Diskussionen dazu gerne im entsprechenden Thread. Freue mich auf eure Kommentare. GrußMac Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts