Jump to content

Wandlers Charakterbogen


Wandler
 Share

Recommended Posts

Oh - Auch den aktuellsten Adobe Reader?

 

Ggf kannst du sonst auch mal probieren, anstelle auf einen realen Drucker, dass Dokument mit einem PDF-Printer in ein zweites PDF zu "drucken" um es danach auf den realen Drucker zu werfen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke für die lieben Worte ich melde mich evtl Morgen. Bin gerade unterwegs.

 

Vermutlich liegt das aber außerhalb des Bereiches an dem ich dir wirklich helfen kann. Die pdfs sind schließlich mit erstellt und auch die Formulare. Ich seh mir das gerne aber einmal an in der Hoffnung, dir helfen zu können.

 

Große Überarbeitungen werden erstmal nicht kommen weil ich aktuell meine freie Zeit in den roll20 Charakterboge stecke und da eigentlich das Ziel wäre den heuer noch dort online zu stellen, der macht einfach mehr Spaß als .pdfs (hilft dir jetzt erstmal wenig ich weiß

 

Edit: danke masaru fürs helfen

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
  • 4 weeks later...
  • 1 year later...

hi

erst mal danke und geniale Sache dein Chargen.

 

Hatte da 3 Sachen die ich gerne fragen möchte:

1.) Für Waffen fehlt Munitionsanzahl und Ersatzlader. Kann man das noch einbauen?

2.) KomLink sollte noch woanders stehen, wenn man kein Rigger, Decker oder Technomancer ist.

3.) Geldbeutel würde ich empfehlen

 

Danke und liebe Grüße

Dragenfeld

Link to comment
Share on other sites

Geld ist meines Wissens auf der letzten Seite wo man auch den Verlauf von Karma festhalten kann.

 

Ansonsten wird dieser Charackterbogen wahrscheinlich nicht weiter geupdatet (leider) da Wandler vor über einem Jahr das letzte Mal aktiv war.

 

Edit:
Es ist die vorletzte Seite mit der Karam/Nuyen übersicht und Munition kann man auch sehr gut in den Ausrüstungstabs verwalten.

Edited by Hetzer
Link to comment
Share on other sites

Darf man gerne so sehen ;) . Wandler hat sich auch 4 Jahre echt Mühe gegeben und einen sehr guten Bogen (oder "Bögen") gemacht. Dirk ist da anders rangegangen... Beides hat seine Berechtigung. Aber bitte keine "ich mag den aber lieber Debatten"  hier.

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

 

falls ihr Lust habe, könnt ihr euch auch gerne noch die Bögen anschauen, die ich in den letzten Jahren gebastelt habe. Den Thread dazu findet ihr hier:

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/27484-rms-sr5-charakterbogen/

 

Hatte auch mit Wandler dazu einiges ausgetauscht und Wandler war so nett und hat den sogar in seiner Signatur verlinkt.

 

An dem Bogen habe ich in letzter Zeit nicht wirklich viel gemacht, aber Feedback ist dennoch immer willkommen. Weitere Diskussionen dazu gerne im entsprechenden Thread. Freue mich auf eure Kommentare.

 

Gruß

Mac

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...