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Doc & Aspektzauberer


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Connections 1 Karma pro Einfl ussstufe, 1 Karma pro Loyalitätsstufe (Minimum 2 Karma pro Connection) Eine  einzelne  Connection  darf  bei  der  Charaktererschaffung nicht mehr als 7 Karma kosten. Die Gesamtzahl an Connections ist nicht begrenzt.

 

Seite S. 97 Kasten unten

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Aktionsfertigkeiten E 18

(Wahrnehmung -> 2)

Pistolen 3

Computer 1

Beschwören-Gruppe 4 ( von Prio B )

Erste Hilfe 5

Medizin 6

Gebräuche (Spez: Konzern) -> 2+1

(Kybernetik -> 3)

(Biotechnologie -> 3)

(Bodenfahrzeuge -> 1)

(Laufen -> 1)

 

 

Vor- und Nachteile

N: Abhängigkeit (schwer) Computerspiele +20

V: Schnellheilung -3

V: Freundliche Geister (Wasser) -7

=> +10

 

Connection Karma CHA x 3 = 12

Konzernmanager [Loyalität 3, Einfluss 3 -> 7] = 6

Schieber [Loyalität 1 -> 2, Einfluss 2] = 3

Yakuza-Mitglied [Loyalität 2 , Einfluss 1 -> 2] = 3

 

Karma 25 + 10 Vor- & Nachteile = 35

Wahrnehmung -> 2 =6

Kybernetik -> 3 = 12

Biotechnologie -> 3 = 12

Bodenfahrzeuge -> 1 = 2

Laufen -> 1 = 2

Gebräuche (Konzern) -> 2 = 7

= 34

 

Mich düngt es, als hättst du das Buch nicht ... richtig gelesen. Egal. Du kannst jede Fertigkeiten spezialisieren. D.h.: für einen Punkt bekommst du +2.

 

Ich hoffe das Bsp passt: Du bist in einer Polizeizentrale und willst nicht auffallen. Dann hast du nur 5(Cha)+2(Gebräuche) Würfel(=W). Wenn du aber in einem Konzern bist, bekommst du 5W+4W.

Am Anfang darfst du nur eine Spez. pro Fertigkeit haben. Eine Spez. kostet 1 Fertigkeitspunkt oder 7 Karma (s S106 DGRW Kasten mitte)

Edited by DarkFixxer
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@Avalia

Diese Begrenzung hab ich wohl übersehen. Schade eigentlich. Somit fängt man ja dann quasi per default eher ohne einen besten Freund an.

 

@DarkFixxer

Was eine Spezialisierung ist, weiß ich doch. Was du mir jetzt aber genau mitteilen wolltest, weiß ich nicht. Wolltest du mir sagen, daß ich mich bei der Vergabe der Punkte vertan habe? Und wenn ja, in welcher Weise?

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Aktionsfertigkeiten E 18

(Wahrnehmung -> 2)

Pistolen 3

Computer 1

Beschwören-Gruppe 4 ( von Prio B )

Erste Hilfe 5

Medizin 6

Gebräuche (Spez: Konzern) -> 2+1

(Kybernetik -> 3)

(Biotechnologie -> 3)

(Bodenfahrzeuge -> 1)

(Laufen -> 1)

 

Karma 25 + 10 Vor- & Nachteile = 35

Wahrnehmung -> 2 =6

Kybernetik -> 3 = 12

Biotechnologie -> 3 = 12

Bodenfahrzeuge -> 1 = 2

Laufen -> 1 = 2

Gebräuche (Konzern) -> 2 = 7

= 34

 

Am Anfang darfst du nur eine Spez. pro Fertigkeit haben. Eine Spez. kostet 1 Fertigkeitspunkt oder 7 Karma (s S106 DGRW Kasten mitte)

 

 

 

@DarkFixxer

Was eine Spezialisierung ist, weiß ich doch. Was du mir jetzt aber genau mitteilen wolltest, weiß ich nicht. Wolltest du mir sagen, daß ich mich bei der Vergabe der Punkte vertan habe? Und wenn ja, in welcher Weise?

 

Gebräuche kostet 2 Fertigkeitspunkte oder 6 Karma. Die Spezialisierung kostet 1 Fertigkeitspunkt oder 7 Karma. 2+1 = 3 (6+7=13). Okay?  :rolleyes:

Edited by DarkFixxer
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mit LOG 6 hat der Char selbst mit Ausweichen auf Attr -1 einen Autoerfolg.

 Man kann einem Char gar nicht alles geben ,was er eigentlich haben müßte (es sei denn der Sl gibt dem Char noch Karma geschenkt)

 

mit kurzem Tanz

Medizinmann

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