Jump to content

Evil Stevie ändert die Regeln


takk
 Share

Recommended Posts

Hey Munchkins!

An Alle, die auf der Spiel sich von Steve eine neue Regel offiziell haben machen lassen:

Schreibt doch mal eure neue Regel hier rein, oder scannt die Karte (oder worauf sonst Steve die regel geschrieben hat) ein und postet sie hier.

 

mfg

takk

Link to comment
Share on other sites

Dann mach ich mal den Anfang:

Evil Stevie ändert die Regeln (ESädR):

+ 5 auf die Monster Stufe

When you fight for the winning level, fight only with your level!

 

und noch (auf einer Blankokarte)

If this card is taped to a case, it counts as an official munchkinbox

 

sind jetzt nur aus dem kopf zitiert, da unser Munchkin-Koffer (von dem Steve übrigens begeistert war) bei meiner Freundin gehortet ist.

 

mfg takk

Link to comment
Share on other sites

Da mach ich doch auch mal mit.

 

Tab is a signature if firmly attached to a L.L. shirt

Großartige Idee wie ich finde, hab ich aber nur geklaut :huh:

 

Allows the user to pretend it is any month when using the Silver Coin.

 

Was habt denn ihr für ein Köfferchen?

Link to comment
Share on other sites

Tab is a signature if firmly attached to a L.L. shirt

Großartige Idee wie ich finde, hab ich aber nur geklaut :huh:

 

Danke, ist meine Idee gewesen, hab die Karte auch ;)

 

Außerdem hab ich ich noch den "Song of the Spheres", eine Göttliche Intervention für Barden.

Link to comment
Share on other sites

@ Astartus: O.o rausgeworfen was war los???

Eigentlich undramatisch. Das Supportteam hatte eine eigene Signingsession nach Messeschluss (damit wir tagsüber alle an den Tischen bleiben konnten) und dabei hat sich gezeigt, dass wir uns mit der Zeitplanung etwas verschätzt hatten und dann von der Security höflich und professionell gebeten wrden, schnellstens die Halle zu räumen.

Link to comment
Share on other sites

Was habt denn ihr für ein Köfferchen?

Ich mach mal ein paar Fotos und stell sie hier rein.

Aber schonmal vorab, es ist ein relativ großer silberner Koffer, mit allen (bzw. den meisten) Munchkin Schriftzügen der darin befindlichen Sets beklebt (Und seit Samstag mit Steves unterschrift drauf).

Er enthält neben den Munchkinkarten in durchsichtigen Sammelkarten-Boxen selbstgenähte Baumwollsäckchen, mit selbstbemalten Munchkin-Schriftzügen in den Farben Schwarz, Weiß, Rot, Blau, Gelb, Lila, Grün (von Steve mit einem Roten Stift unterschrieben und von ihm als "Weihnachtsbeutel" deklariert) und Orange (auch unterschrieben, diesesmal mit Schwarz und zum "Halloweenbeutel" erklärt). Diese enthalten je 10 Holzscheiben mit den Zahlen 1-10 auf der Vorderseite und 11-20 auf der Rückseite, außerdem je einen dazu passenden Würfel.

Dazu natürlich diverse Promo-Items und Bonus-Gegenstände.

Steve hat der Koffer so gut gefallen, dass er uns einen Silver-Coin geschenkt hat *munckinmäßiges Freu*.

(Zitat: "Think of a number between 1 and 20" "3" "hmm, think of another one" "äh, 13" "oh, 3 and thirteen are quite the numbers, I was thinking of.")

 

Ach ja, kann mir jemand bitte die Bonusregeln der Munckin-Sammlerbox einscannen und hochladen, oder mir per PN schicken?

Ich muss ja den Einsatz der neuen Regelkarte

If this card is taped to a case, it counts as an official munchkinbox
rechtfertigen.

 

mfg

takk

Link to comment
Share on other sites

Bei mir wars andersrum :-(

Ich hab zwar ne Karte gehabt... aber nur eine - und meine Freundin nicht...

Also hab ich ihr meine Karte gegeben und mir stattdessen je einen goldenen und silbernen Munchkin Coin signieren lassen...

Meine Freundin hat dann ein

"everyone gets 1 level but looses 2 items HEEHEE!" bekommen...

Naja und als ich mir wieder eine evil stevie Karte gesichert hatte waren die möglichkeiten schon gegessen...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...