Jump to content

Crowdfunding Curse of the Yellow Sign


Recommended Posts

So, es gibt da noch etwas auf dem Cthulhu-Finanzierungs-Markt, um uns Geeks das Geld aus den Rippen zu leiern, das man sich zumindest mal angesehen haben sollte.

 

Für jene, die es noch nicht gesehen haben, hier noch mal für alle zur Kenntnisnahme und zum Mitmachen.

 

https://www.kickstarter.com/projects/2006204732/curse-of-the-yellow-sign

 

Noch 21 Tage...

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Club.
Link to comment
Share on other sites

Mir gefallen die Epochen nicht. Das spielt ja alles nach den 1920er Jahren, wenn ich das richtig sehe.

Ich kenne die Szenarien nicht, aber so lange die Abenteuer-Ideen gut sind, sollte doch eine zeitliche Änderung der Geschehnisse kein Problem darstellen.

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip ja, aber die Frage ist dann halt, wieviel von Szenario noch übrigbleibt, bei der alten Version des ersten Kampagnenteils würde bei einer Konversion ein großer Teil des Materials unnütz. Was ja eigentlich kein Problem ist. ;)

 

 

Der Händler eures Vertrauens kann Curse of the Yellow Sign übrigens auch beziehen, dann braucht ihr nicht unbedingt eine Kredikarte.

Edited by Roland
Link to comment
Share on other sites

Wie soll das mit einem Händler funktionieren?

 

Regelmäßig sind beim Crowdfunding doch bestimmte Ausführungen exklusiv. Nimmt der Händler dann am Crowdfunding teil? Wo bleibt dann dessen Marge?

 

Bekäme man dann also auch die Würfle und die "Fragments"?

 

Ich glaube bei dem Händler meines Vertrauens habe ich da wenig Glück...

Link to comment
Share on other sites

Wie soll das mit einem Händler funktionieren?

 

 

Es gibt im Kickstarter auch die Möglichkeit sich als Händler zu beteiligen, die Bücher sind dann natürlich etwas preiswerter. Was die Würfel angeht, da müsste man wohl mit dem Verlag sprechen, bei  solchen Goodies ist oft keine Gewinnspanne drin, weswegen sich der Import inkl. Versand und Steuern eventuell nicht lohnen könnte. Die Fragmente gibts dazu, ich gehe davon aus, dass man die PDFs seinen Kunden zu Verfügung stellen kann.

Edited by Roland
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...