Jump to content

Shadowrun-Workshop auf der RPC 2015


Melanie
 Share

Recommended Posts

IIRC war das Run& Gun ähnlich enttäuschend

Ich habs schonmal geschrieben und schreibs auch wieder/weiter:

 Leute setzt nicht alle Hoffnung in das Datatrail. Ich befürchte, es wird nicht "Der Heilsbringer" sein, der alle Matrixfragen klären wird.

Macht euch leiber darauf gefaßt eigene Hausregeln zu entwickeln.

 

Uuuund es wird noch Zusatzmaterial für Technomancer geben (ob als eigenes Buch oder PDF ist mir aber noch nicht bekannt)

( Ach Ja  :) , AIs wirds auch wieder geben )

 

Hough!
Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

oh gott, bitte nicht

Die Unklarheiten im GRW bezüglich Matrixsachen sind meiner meinung nach viel mehr als die bezüglich Magie. Und ich vertröste meine Spieler die ganze Zeit schon, dass die Erleuchtung mit dem Data Trails kommt.....

Link to comment
Share on other sites

oh gott, bitte nicht

 

Die Unklarheiten im GRW bezüglich Matrixsachen sind meiner meinung nach viel mehr als die bezüglich Magie. Und ich vertröste meine Spieler die ganze Zeit schon, dass die Erleuchtung mit dem Data Trails kommt.....

Zukkel, Chummer, such dir eine andere Bibel !

Falls Ich nicht Recht habe (was mich freuen würde) und das Datatrails ist DOCH die Offenbarung, Hey dann kann man das gerne nehmen, aber bis dahin würde Ich lieber schlimmes annehmen (und auf Gutes offen)

 

mit Tanz vor dem Orakel

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Grundverschieden und vor allem nicht vollständig ausformuliert. Die Regeln ergänzen nicht die Regeln sie ersetzen sie. Es wirkt wie ein auf die schnelle zusammengeschriebenes Gekritzel mit ein bisschen aus den SR2 Zeiten. Insgesamt ein sehr seltsames Kapitel. Es gibt auch keine Erklärungen für jemanden der SR5 Matrixregeln kann und sich fragt "wie soll das jetzt gehen" auch nicht für jemanden der aus SR4 kommt. Es ist einfach ein neu geschriebenes Kapitel mit Anleihen an alten Regeln.

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...