Jump to content

Cthuloide Würfel


Recommended Posts

Gerade entdeckt: Q-Workshop hat neue Cthulhu Würfel im Angebot:

 

http://photos05.redcart.pl/templates/images/thumb/9868/432/600/en/0/templates/images/products/9868/83f2ec58e0f0edc7e001205212114cff.jpg

 

Und einen passenden Würfelbecher (mit Deckel) aus Menschenhaut Leder:

 

http://photos05.redcart.pl/templates/images/thumb/9868/432/600/en/0/templates/images/products/9868/d3728d8b701fa21dafed6e63bbbe333f.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Yep die sind echt schön. Habs sie mir heute auf die Geburtstagsliste gesetzt ^^

Erinnern mich ein wenig an diese älteren Mythos-Illustrationen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/62/Cthulhu_and_R'lyeh.jpg

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos#/media/Datei:Azathoth.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ea/Nyarlathotep.jpg

Edited by Lexx
Link to comment
Share on other sites

Gestern auf der NORDCON hatte ich noch mal kurz alle Q-Workshop Cthulhu-Würfel in der Hand. Neben den oben erwähnten grünen gibt es auch welche in Violett. Sehen richtig gut aus.

Es gab auch 10er-Würfeln einzeln, leider für satte 5€ das Stück. So ein roter Strafwürfel und ein grüner Bonuswürfel wären ja noch was... First World Problems.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...