Puklat Posted August 17, 2015 Report Share Posted August 17, 2015 nein, wenn wir den entgegenfahren, dann können sie uns den Weg versperren... je nachdem wie schnell ich wenden kann, bleiben wir vor ihnenund außerdem staut es sich... vielleicht verzögert das ihre Fahrt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted August 18, 2015 Report Share Posted August 18, 2015 @puklat: die gehen mir schon auf den Keks. Verziehen wir uns, das reicht. Wenn sie was von uns wollen, sollen sie kommen. Wenn wir da bleiben haben wir mal vielleicht problemen mit der Polizei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puklat Posted August 18, 2015 Report Share Posted August 18, 2015 Ach, lass sie noch ein wenig schmoren. Wir warten noch etwas und dann fahren wir weiter. Und wenn sie uns weiter verfolgen, holen wir uns Krähenfüße. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted August 18, 2015 Author Report Share Posted August 18, 2015 Wo ist nur Ove's kühle, skandinavische Zurückhaltung geblieben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puklat Posted August 18, 2015 Report Share Posted August 18, 2015 Die hat sich wie der Motorradfahrer beim Unfall aus dem Leben verabschiedet. Wobei die Kühle noch die Möglichkeit hat wiederzukommen... der Motorradfahrer wohl nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted August 18, 2015 Report Share Posted August 18, 2015 jetzt bin ich gespannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted August 18, 2015 Report Share Posted August 18, 2015 (edited) @puklat: sihst du? sobald es ernsthaft wird, flüchten sie @SL: habe ich gut verstaden, oder? sie fahren an uns vorbei, und weiter? Edited August 18, 2015 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted August 18, 2015 Author Report Share Posted August 18, 2015 Yep. Genau so ist es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted August 18, 2015 Report Share Posted August 18, 2015 Yep. Genau so ist es.wusste ich Feiglings. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puklat Posted August 18, 2015 Report Share Posted August 18, 2015 HINTER HER!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted August 18, 2015 Report Share Posted August 18, 2015 HINTER HER!!! ernsthaft? lol Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joran Posted August 18, 2015 Report Share Posted August 18, 2015 Ist das im Auto tatsächlich ein orthodoxer Jude? Oder wird das Bild damit 'überinterpretiert'? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted August 18, 2015 Report Share Posted August 18, 2015 Ist das im Auto tatsächlich ein orthodoxer Jude? Oder wird das Bild damit 'überinterpretiert'?ich tippe auf eine verkleidung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puklat Posted August 18, 2015 Report Share Posted August 18, 2015 (edited) Ein Glamour! Das ist alles Hexerei. Oder wir haben tatsächlich jüdische Verfolger. Ich wusste gar nicht, dass in Cornwall das Judentum so weit verbreitet war. Und was die Verfolgung angeht:Warum nicht? Naja, gut, es ist nicht wirklich Oves Stil... aber ICH hätte jetzt nicht übel Lust den Verfolgers-Spieß umzudrehen. Edited August 18, 2015 by Puklat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted August 18, 2015 Report Share Posted August 18, 2015 (edited) also wenn du sie mal verfolgen willst, dann schreib, ich komme mit Edited August 18, 2015 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts