Jump to content

Octgn Thunderdome II.


Schwenkgott
 Share

Recommended Posts

Als erstes will ich mich für das Engagment von Schwenkgott für die Mage Wars Community bedanken. Zweitens muss ich mich bei den Zuschauern für meine Aussetzer am Ende entschuldigen, elend lange Wartezeit um dann trotzdem nur Blödsinn zu spielen :rolleyes: . Ist leider so das ich unter Druck (öffentlich zu spielen) zu diesen Aussetztern neige. Richtig stellen will ich noch das ich Österreicher bin und das es mein erstes Turnier war auf Octgn und Reallife war.

Keejchen gratuliere ich zum Sieg und seinem außergewöhnlichen NecroDeck, bin gespannt wie weit du damit kommst.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Arena :).

 

 

 

   
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 

 

 

Leider gibts ein paar Soundprobleme in den ersten Minuten. Ich schiebe alles auf Windows 10 und bin damit fein raus :)

 

 

He Schwenkgott,

 

erst einmal vorweg: Ich finde deine Videos HERVORRAGEND, insbes. weil du dir viel Mühe gibst, Taktiken zu erklären und Pausen mit Kommentaren zu füllen. All' das gelingt dir "supergut".

Das Video von Hanma gegen Charmyna fand ich phasenweise aber sehr langweilig, da die beiden Spieler teilweise SEHR viel Zeit für Ihre Züge oder deren Vorbereitung gebraucht haben. In deinen bisherigen Videos könntest du das immer sehr gut durch Kommentare überspielen. In diesem ist dir das oft nicht gelungen und konnte dir auch gar nicht gelingen, da die Pausen der Spieler viel zu lang waren. Ich habe keine Ahnung von Videoschnitt und weiß nicht, wie aufwendig das ist oder ob du überhaupt die Zeit (und Lust) hast, deine Videos nachzubearbeiten. Ich denke aber, dass Videos mit laaaaaaaangen Pausen (oder Diskussionen über den Spielverlauf wie in dem Video) an Qualität gewinnen würden, wenn du die Pausen, die zu lang sind, also die in denen du selber nicht kommentierst, herausschneiden könntest. Für mich ist das aber "Meckern auf hohem Niveau" - deine Videos sind wirklich gut und ich habe schon einiges daraus lernen können - DANKE!

 

...außerdem fehlten mir die im Hintergrund gackernden Hühner in diesem Video ;-)  

Link to comment
Share on other sites

Jo, stimmt. Die haben echt lange vorbereitet. Das Rausschneiden von solchen Passagen wäre durchaus möglich, kostet aber auch ne Menge Zeit. Teilweise würde ich dabei aber auch meine eigenen Kommentare rausschneiden, auf die ich mich später beziehe usw. 

Falls jemand Lust hat, mit mir zusammen mal so ein Spiel zu kommentieren, kann er sich gerne melden. Die Jungs von Arcane Duels machen das auch und es lockert das ganze auch etwas auf, da man den Ball immer hin und herspielen kann. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...