Jump to content

Menschenjagd - Tipps?


Recommended Posts

Wenn Du den Angriff auf den Plastikdschungel nicht gespielt hast habt ihr da aber einiges verpasst.

 

Die Verteidigung der Farm war ganz witzig, mit den Barghesten konnte man ordentlich Furcht verbreiten (z.T. aber auch untereinander, so konnte man als SL gut feintunen), die Höllenhunde haben Feuer gespuckt und dabei ordentlich ausgeteilt und das Piasma fand ich auch sehr witzig, unser Schamane hat es übernommen und ist damit auf Kultistenjagd gegangen.

 

Trotzdem fand ich das Gewächshaus deutlich stimmungsvoller, spielende Kinder die schnell wegrannten, furchterfüllte Blicke von sich versteckenden Eltern, seltsame Pflanzen, schlechter werdende Matrixabdeckung...

Und regenierende Endgegner mag meine Gruppe so gar nicht mehr :ph34r:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du den Angriff auf den Plastikdschungel nicht gespielt hast habt ihr da aber einiges verpasst.

 

Die Verteidigung der Farm war ganz witzig, mit den Barghesten konnte man ordentlich Furcht verbreiten (z.T. aber auch untereinander, so konnte man als SL gut feintunen), die Höllenhunde haben Feuer gespuckt und dabei ordentlich ausgeteilt und das Piasma fand ich auch sehr witzig, unser Schamane hat es übernommen und ist damit auf Kultistenjagd gegangen.

 

Trotzdem fand ich das Gewächshaus deutlich stimmungsvoller, spielende Kinder die schnell wegrannten, furchterfüllte Blicke von sich versteckenden Eltern, seltsame Pflanzen, schlechter werdende Matrixabdeckung...

Und regenierende Endgegner mag meine Gruppe so gar nicht mehr :ph34r:

Wieso Kinder? - Wenn ich das Modul richtig gelesen habe, hat der Wendigo doch - als er die Kult-Kommune übernahm, alle Frauen und Kinder rausgeworfen, statt sie zu fressen oder ebenfalls zu verderben?! - War vermutlich soziemlich das Einzige, was man zu seinen Gunsten anführen konnte.

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

Wieso Kinder? - Wenn ich das Modul richtig gelesen habe, hat der Wendigo doch - als er die Kult-Kommune übernahm, alle Frauen und Kinder rausgeworfen, statt sie zu fressen oder ebenfalls zu verderben?! - War vermutlich soziemlich das Einzige, was man zu seinen Gunsten anführen konnte.

 

Das fiel dann wohl unter künstlerische Freiheit. Mein Wendigo war noch böser ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei uns warens ein Troll NK Adept, ein Ork Sniper Adept, ein Zwergen FK Samurai und ein Dryaden TM und es war ausreichend für alles.

 

Die Bargheste haben den NK Troll gelähmt, nachdem er das Piasma erlegt hatte. Und die Höllenhunde setzten ihn dann in Brand, aber es ging nochmal gut.

 

Die Wendigo hat den Troll zum Schluß übernommen, was gar nicht lustig war, das tat nochmal weh. Aber der geschickte Einsatz von Granaten und Kampftaktiken haben der Gruppe gut geholfen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Den Face Part übernimmt der Dryaden TM Dank Charisma 7 (so viel wie die anderen drei Helden zusammen) und Glamour.

 

Ja, ein Rigger wäre sehr cool, aber das wird wohl nichts werden - der Zwergen Sam kann zwar mit Talentsofts Drohnen steuern und ein Maschinensprite kann ihm mittels Diagnose helfen, aber toll ist das nicht wirklich. Und ich möchte meinen TM nicht zum Rigger machen.

 

Wir haben bei der Zusammenstellung nicht auf Effektivität geachtet, sondern als Neu-/Wiedereinsteiger alle das gebastelt, was wir woanders noch NIE gespielt haben.

 

Und ja, wir sind herrlich verrückt und es ist lustig.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...