Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Nur falls ihr hier auf mich wartet?! - Ihr seid dran bzw. wenn ihr den guten Mann einfach mit offenen Mündern anstarrt, dann starrt er zurück und fährt dann irgendwann weiter ;). (Ohne Stress machen zu wollen, es ist ja noch quasi Weihnachten ;). Ich wollte nur sicher gehen, dass keiner auf mich wartet.)

Link to comment
Share on other sites

Psychologie verrät George, dass dem Herrn wirklich ziemlich schnuppe ist, was ihr wollt/macht. Er ist genervt von der Unterbrechung. Andererseits hat er keinen Stress, weshalb er das Notwendige über sich ergehen lässt, aber auch nicht mehr. Sprich: Er ist nicht heiß auf einen Plausch oder ähnliches, wirkt aber sonst so unbedrohlich, wenngleich halt irgendwie "einsiedlerisch"-seltsam.

Link to comment
Share on other sites

Kein Würfeln nötig. Ihr habt alle Zeit der Welt, Licht (bitte kein Feuer ;)) und sooo groß ist die Ladefläche nicht. Und ... auch wenn das eine typisch-schwierige Situation für einen SL ist: Kein Würfeln = nichts zu finden. Lässt man dann aus dramaturgischen Gründen dennoch würfeln?! Am Tisch würde ich sagen vllt, hier: Nein ;).

 

Die Ladefläche ist voll mit Werkzeugen (Spitzhacke, Spaten, Schaufeln, Hämmer, "Spezialwerkzeug in gesonderten Kisten", Arbeitsoveralls, Helme, fest verschraubte Kramsregale, Stahlkappenschuhe, Krams) und einigen Kisten Dynamit (allerdings neueren Datums als auf dem Bild). Sonst ist da nichts zu sehen. Sieht halt aus, wie das Einsatzfahrzeug einer Gruppe new yorker-geologischer Gutachter im Jahr 1992.

 

Das kann gerne jemand "jetzt" IT posten, wenn er/sie sich weiter mit dem Fahrer unterhalten will/noch Fragen hat oder was anderes unternehmen möchte. Sollte das nicht der Fall sein, schreibe ich uns morgen weiter und schreibe dann auch die Infos zur Ladefläche IT.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...