Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Da heute meine Tischrunde mit der Weihnachts-/Neujahrssitzung ansteht und Shine länger nicht mehr online war, warte ich noch bis morgen mit der Fortsetzung der Handlung. Aber zur Vorbereitung schonmal so viel:

 

Jeder bitte eine schwierige Probe (unter halbem Wert) auf Verborgenes erkennen und ein Gruppenglückwurf (laut Regeln: die-/derjenige mit dem geringsten Glückswert => das bedeutet George mit seinen erbärmlichen ;) 25 Glückpunkten. (Für die Probe auf Verborgenes erkennen dürfen Glückspunkte ausgegeben werden, für den Glückswurf selbstredend nicht ;).)

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Damit es ohne Nachfragen weitergehen kann ;). Die Stimme kennt keiner von euch. Sie würde grundsätzlich aber zu einem der Entführer passen (=> männlich, nicht allzu alt/jung, ...) und auch die Spuren können so gedeutet werden/würden grundsätzlich passen, dass der verletzte Entführer langsam ziemlich viel Blut verloren hat und hier anhalten musste (würde also zeitliche/streckenmäßiger Blutverlust zu Erschöpfung passen) => es ist nicht sicher einer der Entführer, aber die Wahrscheinlichkeit ist durchaus hoch ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Passt schon :D

 

Ich warte jetzt eh mal auf den Rest bevor George sich weiter reinreitet.

 

Erstmal schon gut das er evt. jemanden hochlassen will. Ich will ihm jetzt nicht gleich wieder drohen...oder sagen er soll seine Waffe weglegen usw. aber vielleicht kann ich ihn wenn ich oben bin ablenken und ihr (Buffin und Julia) können den Hügel stürmen!?

 

Ich weiß nicht, wie wollt ihr es haben?

 

Soll ich jetzt versuchen ihn dazu zu bringen die Waffe fallen zu lassen oder soll ich einfach hochgehen!?

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ich hätte gedacht, du gehst nur wenn ich dich begleite.

Allein würde ich George ungerne da gehen lassen, weil er könnte dich einfach als Geisel nehmen.

ODER aber, du gehst allein, und wenn du ihn versorgst gibst du uns ein Codewort, oder hustest, dann weiss ich dass er nicht voll auf uns zieht, und ich kreisel die Stelle rum, und berweltige ihn von hinten. Mit Buffin natürlich

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...