Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Hi hi, den Ohrwurm habe ich tatsächlich schon seit einiger Zeit, immer wenn ich das AB lese. Kategorie: Zwei Nerds, ein Ohrwurm ;).

Können wir uns entschließen das Rätsel nicht zu lösen und nicht zum Haus am See zu gehen?

EDIT: Und mal sehen, wer da mit seinen 20 Kindern und seiner wunderschönen Frau auf euch wartet. Vielleicht ist ja alles, wie in dem Lied und ihr trinkt Schnaps, die Mamas kochen, es ist wunderschön, alle kommen vorbei und man braucht nicht raus zu gehen ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal Orientierung gewürfelt um auf der Karte einen See / Weg dorthin zu erkennen; mit 57 von 50 verhauen, Falls die Karte einen Bonuswürfel geben sollte wäre der mit einer 1 gut geschafft.

 

Glück möchte ich dafür nicht einsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Orientierung ist eigentlich nicht nötig. Seen gibt es im Nord-Osten einige, auffällig (auf der Karte) ist vielleicht derjenige, wo die Gutachter für das neue Wasserreservoir arbeiten (der liegt auch da in der Richtung). Der Unimog hatte Dynamit dabei, passt also auch. Fragwürdig ist nur noch, warum blaues Licht und warum die Sprengung nachts gegen 00:00 Uhr. Andererseits - wer weiß, ihr seid ja keine Geologen ;). Und wieder einerseits - die Träume :ph34r::blink:;) ?!?

 

Die Hütte, in der JJ laut Eugene gefangen gehalten wird/wurde, liegt ebenfalls grob in NNO, aber so genau könnt ihr das Leuchten nicht festmachen, dass ihr sagen könnt - da liegt der See oder die Hütte mit JJ oder oder oder. Ihr bewegt euch zunächst mal so oder so in die Richtung weiter, da die Hütte/Spur der Entführer da lang führt und auch zum Wasserreservoir könnt ihr erstmal weiter dalang gehen (oder umdrehen und den Pfad des Unimogs nehmen, kommt aber aufs gleiche raus - links rum oder rechts rum ums Viereck ist da der einzige wirkliche Unterschied ;)).

 

Für die folgenden Wachleute (und Muffin) bitte eine extreme Probe (unter 1/5 des Wertes) auf Verborgenes erkennen. Sonst habt ihr jetzt erstmal Zeit bis zum ersten Morgengrauen, dann schalte ich mich wieder ein (bzw. früher, wenn die Probe was hergibt ;)).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich schätze wir warten noch Bens Reaktion ab, danach wird Zoey in ihr Zelt verschwinden.

Grundsätzlich ja, aber:

Ich überlege wie Ben reagiert  :rolleyes:

=> Ab morgen Nachmittag/Samstag früh würde ich gerne weiterschreiben - kriegst du das bis dahin hin, Shine, oder brauchst du mehr Zeit?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...