Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Kurz zum weiteren Ablauf:

 

  1. Zoey und Ben schlafen, jetzt können Julia und George gerne ein wenig fluffen, wenn sie möchten (oder halt auch nicht). In der Zeit wäre dann auch die extreme Verborgenes erkennen Probe noch fällig, TIE.
  2. Und wenn ihr damit durch seid (bzw. ich das Ergebnis der Probe habe), übernehme ich und schreibe mit dem nächsten Ereignis weiter.

@TIE: Sorry, dass ich George jetzt in seine Frage reingegrätscht bin mit meinem Post, aber ich wollte ein wenig weiter kommen und dachte, dass George und Julia das jetzt auch so besprechen können ;). Hoffe das passt, sonst gib nochmal Bescheid, dann finden wir eine andere Lösung.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kurz zum weiteren Ablauf:

 

  1. Zoey und Ben schlafen, jetzt können Julia und George gerne ein wenig fluffen, wenn sie möchten (oder halt auch nicht). In der Zeit wäre dann auch die extreme Verborgenes erkennen Probe noch fällig, TIE.
  2. Und wenn ihr damit durch seid (bzw. ich das Ergebnis der Probe habe), übernehme ich und schreibe mit dem nächsten Ereignis weiter.

@TIE: Sorry, dass ich George jetzt in seine Frage reingegrätscht bin mit meinem Post, aber ich wollte ein wenig weiter kommen und dachte, dass George und Julia das jetzt auch so besprechen können ;). Hoffe das passt, sonst gib nochmal Bescheid, dann finden wir eine andere Lösung.

 

Alles bestens ich bin da pflegeleicht. Für mich ist es auch wichtig das wir weiterkommen und nicht mit Kleinigkeiten Zeit vertrödeln :P

 

[Edit]

 

Verborgenes Erkennen grandios mit 67 von 10 versiebt :D Da hilft auch kein Glück! Dabei wäre das mal eine Chance gewesen :D

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe schonmal weitergemacht, da ihr ja soweit durch ward. Wenn ihr noch fluffen wollt, macht das einfach noch in Rückblenden bzw. in der Erinnerung an euer Gespräch, dann haben wir das auch drin. Falls da aber noch dringender Bedarf besteht, gebt kurz Bescheid, dann editiere ich.

 

Sonst geht es jetzt weiter und nimmt wohl deutlich an Tag 3 an Fahrt auf ;). Shine hat gerade ein wenig Uni-Klausuren-Stress und schreibt so gut mit, wie er kann. Wenn er mal länger nicht zum Zug kommt, führe ich Hund und Jäger einfach mit, habe ich mit ihm besprochen, das dürfte uns also nicht aufhalten. Also: Halali, liebe Jäger ;).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@ 123 möchtest du die Begegnung mit den anderen drei "Jägern" noch in "Nacht 2" ausspielen? Auf "Fluff" als Rückblende habe ich keine Lust *g* :D

 

Von daher würde ich jetzt noch in "Nacht 2" auf die Ankömmlinge reagieren...oder auf Tag 3 warten wollen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...