Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

@TIE: Schick mir mal bitte den Link von dem Bild (schon erledigt), die Jungs sahen zu scharf aus, jetzt habe ich sie verwendet, hoffe das findet eure Zustimmung.

 

@alle: Beschreibe sie im nächsten Post noch genauer (wobei das Photo eigentlich alles sagt ;)). So könnt ihr jetzt aber schonmal reagieren.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Ich würde jetzt erst mal auf Julia warten wollen.

 

Hat die Textformatierung der Sprache "SIND SIE DER AGENT? WIR HABEN GESTERN KURZ GEFUNKT, ODER? KÖNNEN WIR HOCH KOMMEN? ICH BIN DANIEL." irgendeinen tieferen Sinn!?

 

Betont er die Worte überdeutlich, spricht er schleppend!? Falls nicht, diese Frage einfach ignorieren :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich liebe Spielerparanoia :P .

 

Der tiefere Sinn der Textformatierung ist der, dass sie unten am Hang stehen und ihr oben und ihr euch daher schreiend verständigt, sprich "ALLES WIRD GROßGESCHRIEBEN, WEIL GESCHRIEN." Das endet ja jetzt, sie kommen zu euch hoch, dann "sprechen sie wieder ganz normal" ;).

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

ja aber er ist einer der Verdächtiger...ich meine wenn die drei ihn jetzt umlegen, dann sagt mein chef

"WTF hast du gemacht, du idiot?"

Aber ok, ich meine Julia ist auch nicht die beste Polizistin :P

ich schreibe aber morgen, jetzt fehlt mir die ispiration

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das AB ist ohnehin schon recht linear, da werde ich den Teufel tun und euch noch in die wenigen Entscheidungen reinreden, die ihr selbst treffen könnt. Es gibt kein Richtig oder Falsch; ihr müsst mit den Konsequenzen eurer Entscheidungen leben. Julia kann sich da also völlig frei entscheiden. (Dennoch vllt der Versuche einer Antwort: Die Sucher sind von der Polizei organisiert und hätten Eugene damit auch selbst im Wald finden können, sprich sind nicht völlig reine Zivilisten, sondern eine Art schlechtere Hilfssheriffs. Wenn was schief geht, kann Julia unter Umständen natürlich Ärger kriegen, aber den Gefangenen abzugeben ist kein völliges no-go. Da muss halt jeder selbst entscheiden ;)).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

@123: ok, jetzt muss ich OG blöd fragen: als Polizistin, eigentlich kann ich den Typ nicht einfach an Zivilisten weitergeben oder?

 

DOCH KANNST DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P

 

 

Ach, das war übrigens kein qualifizierter Einwand, nur der Wunsch den halbtoten NSC schnell wieder los zu werden...weil den mitschleppen geht nicht. Ihn selber rausbringen, wäre das naheliegenste, auch wenn wir die Suche damit vernachlässigen würden, aber ich glaube auch der Tot des Abenteuers.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...