Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

ich warte nun auf Baxters Einschätzung der Hand. Die halte ich für wichtig, bevor ich auf die Sache mit Höllgesang eingehe oder eben nicht. :)

finde ich gut, der Mann wollte ich eher treffen!

Ich glaube er ist ein megaarsch.

Oder eine Falle.

Edited by Nyre
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Puklat:

Mach's nicht schlimmer, als es ist! Der arme Mann heißt "nur" Höllsang, und dann sogar Gotthilf von Höllsang, nicht "Höllgesang"! ;)

 

@Nyre:

Verwechselst Du Gotthilf von Höllsang möglicherweise mit Professor Wiktor Werefkin aus dem Auktionshaus?

 

Inzwischen ist der Anfang des Abenteuers schon ein bisschen weit weg. Ich habe eben auch noch mal ein wenig nachgelesen, weil ich mir auch nicht mehr ganz sicher war ...

Link to comment
Share on other sites

Das läge insbesondere dann nahe, wenn die ganze Auktionshaus-Geschichte eine Falle für Hartmut gewesen sein sollte.

 

Aber warum hat Hartmut offenbar keine Zweifel, was die Person von Höllsang angeht? Er scheint doch noch immer ganz gelassen zu sein, was den Auftraggeber betrifft ...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das läge insbesondere dann nahe, wenn die ganze Auktionshaus-Geschichte eine Falle für Hartmut gewesen sein sollte.

 

Aber warum hat Hartmut offenbar keine Zweifel, was die Person von Höllsang angeht? Er scheint doch noch immer ganz gelassen zu sein, was den Auftraggeber betrifft ...

Hans ist immer gelassen. Er war immer so. :) Der Mann hat die Frau geheiratet die ihn 2 mal umgebracht hat. :)

Und er wird hoffentlich bald wegfahren (ansonsten ist ja Matildes Opfer wieder für die Katz gewesen).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bis dass der Tod Euch scheidet... Muahahaha... Ich liebe es... Euch... uns...
Link to comment
Share on other sites

 

Hans ist immer gelassen. Er war immer so. :) Der Mann hat die Frau geheiratet die ihn 2 mal umgebracht hat. :)

 

Vielleicht hat er Matilde ja auch nur geheiratet, weil er nicht noch ein drittes mal von ihr umgebracht werden wollte... :ph34r:

 

ist eher jetzt egal :) vielleicht denkt er Matilde wird zurückkommen oder so, aber das wird sie nicht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Du hast frei Hand, Seraph... was'n Brüller.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...