Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Nyre, war die Anspielung auf die Auktion ein Schuss ins Blaue oder habe ich irgendwo etwas übersehen? Habt ihr Hermann Meier bereits im Auktionshaus getroffen?

schuss ins blaue. mann aus österreich der irgendwie berüflich unterwegs ist.. habe es nur vermutet

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Ganze als einen Trick von Matilde aufgefasst, dem Herrn hinter der Zeitung etwas entlocken zu wollen. Ein Schuss ins Blaue, damit er sich vielleicht verrät. Die Herren hatten (bislang?) mit der Auktion nichts zu tun.
Link to comment
Share on other sites

War ein guter Versuch!

 

Für Clive bleibt der Kerl verdächtig. Seine abweisende Art verstärkt eher Clives Vorbehalte. Aber das führt ja nicht weiter.

 

Also erst einmal in den Pub. Clive würde als nächstes zu Lord Penhew gehen. Aber ich warte mal ab, was Ove und Wentworth als nächstes machen.

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Aber zuerst in die Kneipe... erst danach danach in Penhews Stiftung. Geht klar.
Link to comment
Share on other sites

Klar, erst kommt der Pub, damit sich die SCs austauschen und gemeinsam planen können.

 

Keine Ahnung, ob Lord Penhew im Haus der Stiftung auch wohnt bzw. persönlich zu erreichen ist. Ich vermute mal, ein Lord hat auch noch ein Anwesen oder eine Stadtvilla irgendwo ... Aber Clive würde es bei der Stiftung mangels einer anderen Anschrift zuerst versuchen. Wohin wurden die Auktionsbesucher denn zum Tee eingeladen?

 

Der nächste Schritt hängt aber auch davon ab, was Ove und Wentworth vorhaben und ob das dringender erscheint.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aber zuerst in die Kneipe... erst danach danach in Penhews Stiftung. Geht klar.

direkt zu Penhew ist blödsinn...Ove und Baxter wissen nichtmal was bei uns passiert ist, und warum sollten wir einfach so dahin???

"Hallo Lord Penhew, laut Abenteuer sollten wir sie besuchen, dürften wir mal?"

:P

 

Wir müssen erstmal unter uns reden..

Link to comment
Share on other sites

... im Stiftungshaus neben dem Büro.
Link to comment
Share on other sites

Clive will zu Penhew, um ihn zu warnen ... wegen der Erpressung in 'Bühne auf Eis'. Er hätte also auch sofort einen Grund, dort hinzugehen.

 

Aber es macht mehr Sinn, sich erst einmal auszutauschen.

 

Ich habe Läuterer auch nicht so verstanden, dass das ein Problem wäre, sondern als Bestätigung des Plans, oder?

 

Mich stört als Spieler eher, dass Clive die Pension mit ungutem Gefühl verlässt. Aber das scheint ja eine Sackgasse zu sein und daher will ich hier keine weiteren Verzögerungen provozieren. Ich laufe jetzt erst einmal den anderen hinterher.

Link to comment
Share on other sites

 

Mich stört als Spieler eher, dass Clive die Pension mit ungutem Gefühl verlässt.

was hätten wir machen können? Wir haben keine beweise, dass der Österreicher verdächtig ist...

 

und JEDES Mal dass Matilde dachte, da musst was unternehmen/machen hat sich ihre Handlung als falsch bewiesen. Daher macht sie nichts, solange keine konkrete Sache passiert.

Edited by Nyre
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe Läuterer auch nicht so verstanden, dass das ein Problem wäre, sondern als Bestätigung des Plans, oder?

Korrekt!
Link to comment
Share on other sites

 

 

Mich stört als Spieler eher, dass Clive die Pension mit ungutem Gefühl verlässt.

was hätten wir machen können? Wir haben keine beweise, dass der Österreicher verdächtig ist...

 

und JEDES Mal dass Matilde dachte, da musst was unternehmen/machen hat sich ihre Handlung als falsch bewiesen. Daher macht sie nichts, solange keine konkrete Sache passiert.

 

Ja, sehe ich auch so: Das ist eine Sackgasse und deshalb verbeiße ich mich nicht darein.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde eigentlich für den Kneipen-Besuch den aktuellen Thresd beibehalten wollen.

Es macht aber auch keine Probleme, einen neuen zu erstellen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...