Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

@Puklat

Das mit den Spielberichten ist eine seltsame Sache.

Zumeist geraten die Berichte recht lang. Da nimmt man sich nicht immer die Zeit zu, diese zu lesen.

Wenn man dann aber mal was leiten möchte, zu dem noch kein Bericht besteht, ist das Gestöhne gross.

Ich lese die Berichte zumeist doch auch erst, wenn ich vorhabe das Abenteuer zu leiten.

Als Inspirationsquelle nutze ich Berichte so gut wie nie...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte eine zeitlang befürchtet, unser Spiel sei aufgelaufen, aber wir nehmen wieder richtig gut Fahrt auf. Das freut mich ungemein.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Denkt bitte alle daran, dass jeder von Euch einen PULP besitzt. Einen Falte-Punkt, Bennie oder wie auch immer das sonst so heisst.
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte eine zeitlang befürchtet, unser Spiel sei aufgelaufen, aber wir nehmen wieder richtig gut Fahrt auf. Das freut mich ungemein.

Mich auch!

 

Denkt bitte alle daran, dass jeder von Euch einen PULP besitzt. Einen Falte-Punkt, Bennie oder wie auch immer das sonst so heisst.

Den habe ich selbst in der Schneiderei nicht eingesetzt. Ich denke immer, es wird noch schlimmer kommen. Im Moment nehmen Clive und der sehr abgelenkte Cainnech auch keine direkte Bedrohung wahr.

Link to comment
Share on other sites

Ihr solltet es nur im Hinterkopf behalten. Für den Fall aller Fälle.
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich das jetzt richtig, dass sich nun sechs Erwachsene und ein Wolf in den Wagen quetschen wollen?
Link to comment
Share on other sites

Yep! Aber ich habe Wentworth bewusst auf dem Beifahrersitz platziert!

 

Und den Wagen des Mr. Dalgliesh habe ich extra schon als groß beschrieben.

 

Wird eng, aber sollte möglich sein, denn fünf wäre ja normal. Ist also nur einer mehr... und Luni kann hinter der Bank in den offenen Laderaum.

 

PS: Ich kann mich selbst noch daran erinnern, dass wir früher zu sechst im Auto meines Vaters gefahren sind, bevor es eine Gurtpflicht gab. Und von meinen Freunden sind viele sogar noch bei ihren Eltern im Laderaum mitgefahren ... geht alles ;)

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

So lange es auch gut geht, ist alles in bester Ordnung.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...