Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

 

Mir schwant böses, dass wir nicht weitergefahren sind ... sonst wäre es Dir vermutlich nicht so wichtig ... :ph34r:

 

sollen sie doch kommen. wir sind zur 5 und saugefährlich
Ja. Wohl wahr. Und alle GANZ DICHT BEISAMMEN. Muahaha.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sehr, sehr geil, Nyre. Ich brauche aber etwas zum antworten. Das könnte auch in game etwas dauern. Ihr dürft dann also schon mal weiterfahren.
Link to comment
Share on other sites

Mein Tipp: Er knabbert an einer eingewickelten, mumifizierten Hand!

Wo auch immer er die nun her hat. :)

 

EDIT:

Ah, okay... auch gut. Vermutlich keine getrocknete Hand. Was für ein Glück. :)

 

Haben wir Seraph nun verschreckt mit so vielen Beiträgen? Er scheint mit dem Lesen nicht nachzukommen. :(

Seraph, wenn du das hier liest, dann denk dran, dass du auch ein Stop einschieben kannst, dann hören wir auf zu schreiben und du kannst aufholen. Das wäre mir deutlich lieber als dich Spieler zu verlieren.

Ich würde mich entsprechend sehr freuen wieder etwas von Baxter zu erfahren. :)

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

Aus Ove's Koffer... Muahaha.
Link to comment
Share on other sites

Ove = MISter BELIEVE
Link to comment
Share on other sites

Haben wir Seraph nun verschreckt mit so vielen Beiträgen? Er scheint mit dem Lesen nicht nachzukommen. :(

Seraph, wenn du das hier liest, dann denk dran, dass du auch ein Stop einschieben kannst, dann hören wir auf zu schreiben und du kannst aufholen. Das wäre mir deutlich lieber als dich Spieler zu verlieren.

Ich würde mich entsprechend sehr freuen wieder etwas von Baxter zu erfahren. :)

 

Ich würde auch gerne wieder von Dr. Baxter lesen. Ich glaube und hoffe auch nicht, dass wir Seraph verschreckt haben. Jeder schreibt doch soviel er mag und zeitlich bewältigen kann.

 

Von der Möglichkeit, ein STOPP auszurufen sollte für meine Geschmack möglichst nur zurückhalten Gebrauch gemacht werden. Er dient nach der Beschreibung dazu, einem Spieler den zeitlichen Rahmen für einen längeren Post oder eine Recherche im Internet zu schaffen, bevor durch weitere Posts die Situation schon wieder überholt ist. Das ist also eher als kurzfristiges Einfrieren der Situation gedacht.

 

Es wäre sehr schade, wenn die Dynamik der Situation von einem STOPP für einen längeren Zeitraum durchbrochen würde. Dann gehen Stimmung und Spannung flöten.

 

Wenn ein Spieler mal keine Zeit hat, finde ich persönlich es besser, wenn weitergespielt wird. Das betrifft auch mich. Ihr sollt und dürfte gerne weitermachen, wenn ich mal nicht kann. Darin sehe ich überhaupt kein Problem. So kenne ich es auch von anderen Forenspielen in anderen Foren. Der SC tritt dann für eine Weile ein wenig in den Hintergrund. Sofern nötig, nimmt der SL ihn mit, damit er nicht verloren geht, sondern am Geschehen bleibt und jederzeit wieder eingreifen kann.

 

Seht ihr das anders?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hätte Dich Dalglish's Antwort eigentlich zufrieden gestellt?
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...