Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Lieb von euch, Leute.

Ich versuche, morgen wieder etwas zu schreiben. Die Woche ist schon komplett voll bei mir. Weiß gar nicht, wie ihr das alle immer macht :P

Wenn euch das mal zu lange dauert, zieht mich ruhig einfach als stummen Doktor mit. Ist auch kein Problem!

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Nun, ich schreibe z.B. keine Spielberichte mehr...
Link to comment
Share on other sites

Peeeeep?

 

Also mal spekulieren... entweder ist das ein Geräusch der Zensur und die "piepst" etwas weg, was wir nicht hören sollen oder du möchtest uns das Geräusch kundtun, das man hört, wenn der Herzschlag im EKG aussetzt und es eine sog. Flatline gibt.

 

ABER im Jahre 1930 (+/- ein paar Jahre) gab es diese Geräte noch nicht flächendeckend und piepsten bestimmt auch nicht so herzerwärmend wie heute (im Film). ;)

 

Also geht es Kristine bestimmt blendend und du willst uns hier nur quälen! :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich dachte, der Läuterer teilt uns seine Gedanken mit ... was ihm halt bei der Arbeit so durch den Kopf geht ...

Knapp vorbei, aber geht in die richtige Richtung...

Hmmm, jetzt habe ich ihn vermutlich vergrault und er lässt und extra lange warten ... :(

Nein, es war heute extrem nervig. Ich befürchte, die Verblödung der Kinder ist ansteckend.

Ich schreibe nachher noch, während ich mir auf SF1 das Bayern-Turin Spiel ansehen werde.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hat gestern leider doch nicht mehr hingehauen. Sehe zu, dass es heute Morgen noch funzelt.

 

Das Bayern-Spiel hatte gestern um 20.45 begonnen. 2:2 Endstand nach 2:0 Pausenführung der Bayern.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...