Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

 

 

@Läuterer: Sagst Du, wann Matilde vor dem Krankenhaus erscheint?

 

Also zum Automobil...

Cannaich kann den Inspektor nicht im Auge behalten, wenn dieser, wie jetzt, in der Lobby des Krankenhauses ist.

Der Wagen steht NICHT direkt vor der Tür und der Eingangsbereich ist auch unübersichtlich. Viele Personen befinden sich z.Zt. dort.

Cainnech und Wentworth sind inzwischen wieder herausgegangen. Wentworth hat den Arm gefunden. Cainnech sollte den Inspektor ablenken.

 

Wenn Du willst, kann ich aber den älteren Post ändern, in dem Cainnech aus dem Fenster sieht. Ich meine, der hat aber keine große Bedeutung, weil es nur um einen kurzen Augenblick ging. Falls es entscheidende Bedeutung hat, ob Cainnech den 'Inspektor' in diesem Moment sieht, gib mir einen Hinweis. Dann ändere ich das dahingehend, dass Cainnech erfolglos Ausschau hält.

 

Oder meinst Du, der Inspektor wäre in der Lobby? Ich hatte es so verstanden, dass er das Krankenhaus nicht betritt.

Dalgliesh muss vom Auto NICHT abgelenkt werden. Er ist in den Eingangsbereich gegangen. Und er befindet sich dort inmitten der Masse.
Link to comment
Share on other sites

Hartmut ist ein Arsch, und Matilde ist eine Schlampe.

Oh Mann. Hatte der Hans ein Glück. HANS IM GLÜCK...
Link to comment
Share on other sites

Wer darf Wahrnehmung würfeln? Ich vermute nur Matilde?

 

Wo ist Dagliesh? Was soll ich editieren?

Ja und ja. Bitte.
Link to comment
Share on other sites

 

Hartmut ist ein Arsch, und Matilde ist eine Schlampe.

Oh Mann. Hatte der Hans ein Glück. HANS IM GLÜCK...

 

Matilde war ihm immer treu. Aber sie ist mächtig von ihm enttäuscht. Und sie musst ihn vergessen.

Und vor Hans, war sie eine Männerfresserin :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Cainnech würde NIEMALS einer Schlampe verfallen ...

Matilde kann gut schauspielern... und VERFÜHREN. Die Frau ist ein Blaustrumpf.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, ich habe #160 und #176 editiert. Ich hoffe es passt jetzt?

 

Damit dürfte uns Mr. Dalgliesh vermutlich mühelos entkommen sein, was ich eigentlich gerade verhindern wollte. Cainnech sollte ihn im Auge behalten. Aber Matildes rückwärtige Ansicht beim Treppesteigen hat vermutlich einfach gesiegt... Mit der Vorstellung kann ich auch leben. Er ist ja noch so jung und hatte keine Weisungen, da ist das entschuldbar! ;)

 

Was ich nicht verstehe ist, hinter welcher Tür Luni stehen soll. Der ist doch selbstverständlich bei Cainnech und Baxter geblieben, oder? Weiter als bis in die Vorhalle darf er sicher nicht ins Krankenhaus herein. Im Wagen von Dagliesh haben wir ihn auch ganz bestimmt nicht gelassen. Also bleibt doch nur diese eine Lösung?!

 

Wir sollten vielleicht eine 'Wo ist Luni'-Zweifelsregelung aufstellen, die Missverständnisse vermeidet und verhindert, dass wir jedesmal schreiben müssen, bei wem Luni ist.

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Also ICH weiss wo der Köter steckt... In der Klemme...
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das unbefriedigend. Hattest Du mal einen Hund? Meine Frau hatte einen. Das hat dazu geführt, dass sie mich manchmal gedankenverloren wie ihren Hund zu sich gerufen hat, wenn wir in der Stadt unterwegs waren. So sehr war ihr das in Fleisch und Blut übergagen. Sie hätte aber NIE ihren Hund vergessen.

 

Ich möchte behaupten: Normalerweise vergisst niemand seinen Hund ... So wie niemand versehentlich ohne Schuhe auf die Straße geht. Wir können aber auch ab jetzt am Ende jedes Posts ausdrücklich schreiben, bei wem Luni ist. Oder Nyre packt das gleich über ihr Profil in den "Untertitel" oder wie man das nennt.

 

Ich schlage eine allgemeine Regelung vor, z.B.:

 

1. Wird nicht ausdrücklich etwas anderes von einem Spieler geschrieben, ist Luni bei Matilde.

 

2. Wenn Luni Matilde ausnahmsweise nicht folgen kann oder es sehr ungewöhnlich wäre, bleibt Luni bei Clive.

 

3. Wenn auch Clive in solchen Momenten Luni nicht bei sich haben kann, bleibt er bei Cainnech.

 

4. Luni wird nie sich selbst überlassen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Buh. Bin dagegen.

 

Und ja. Ich habe zwei davon. Die Erziehung der Viecher kann einen ganz schön konditionieren...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...