Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ouch!

Netter Schlag, Läuterer, echt nett...

*Gänsehaut*

Freut mich !!!
Link to comment
Share on other sites

Meine Frau hätte sicher eher mich vergessen oder aus den Augen verloren als den Hund. Da gebe ich Dir Brief und Siegel!

 

Ab jetzt also in jedem Post ein Luni-Statement? Ich ziehe das durch, wenn nötig! Am Anfang jedes Posts ein Clive / Cainnech, am ein Luni-Satz, das schaffe ich...  :P

 

 

Ouch!

Netter Schlag, Läuterer, echt nett...

*Gänsehaut*

Ich verstehe im Moment nur Bahnhof, wenn nicht gar Hauptbahnhof! ;)

 

Bin ich zu müde? Stehe ich auf dem Schlauch? Oder ist das ein Insider? Ich meine den Namen.

 

Und das Datum ... sollen wir ALLE einen Tag verpasst haben? Ist das ein Schreibfehler?

 

Ich warte mal, ob irgendjemand etwas erhellendes beiträgt.

Link to comment
Share on other sites

Meine Frau hätte sicher eher mich vergessen oder aus den Augen verloren als den Hund. Da gebe ich Dir Brief und Siegel!

 

Ab jetzt also in jedem Post ein Luni-Statement? Ich ziehe das durch, wenn nötig! Am Anfang jedes Posts ein Clive / Cainnech, am ein Luni-Satz, das schaffe ich...  :P

 

 

 

Ouch!

Netter Schlag, Läuterer, echt nett...

*Gänsehaut*

 

Ich verstehe im Moment nur Bahnhof, wenn nicht gar Hauptbahnhof! ;)

 

Bin ich zu müde? Stehe ich auf dem Schlauch? Oder ist das ein Insider? Ich meine den Namen.

 

Und das Datum ... sollen wir ALLE einen Tag verpasst haben? Ist das ein Schreibfehler?

 

Ich warte mal, ob irgendjemand etwas erhellendes beiträgt.

Hahaha. Ja. Du stehst so was von auf dem Schlauch. Macht aber nichts...
Link to comment
Share on other sites

also ich sehe das so:

jemand hat uns aufgefordet, Sache bei Penhew zu stehlen, und wir hatte 48 stunden frist. SONST würde Matilde umgebracht werden.

Der Angriff auf Kristine ist einen "reminder"

angegeben wird einen falschen Ehenamen, der das Anagramm von Penhew ist, und das Datum ist das, von ablauf der frist.

 

das bedeutet, damit will man uns sagen:

 

Penhew-job erledigen, sonst endet Matilde so.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Jetzt hat Ove's Bewunderung für Penhew anscheinend doch stark gelitten, oder nicht?

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Matilde's Leben gegen ein paar Bücher...
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also ich verstehe jetzt schon, was uns das wohl sagen sollte. Aber die Vorgehensweise macht für mich noch immer keinen Sinn. Muss ich auch nicht verstehen. Die sind eh krank.

 

Aber: Entweder, die brauchen uns, um an die Unterlagen von Penhew zu kommen, dann werden sie Matilde nicht töten, denn davon hätten sie nichts, außer Clive von jeder Kooperation abzuhalten. Oder die brauchen uns garnicht. Dann ist die Entscheidung, ob sie Matilde töten, auch nicht von unserem Handeln abhängig.

 

Das verstehe ich nicht!

 

Eigentlich müssten Clive, Matilde und Cainnech jetzt schnellstmöglich abhauen. Solange sie in London sind, bringen sie offenbar ihr soziales Umfeld nur in Gefahr?!?

 

 

Ich tue mich im Augenblick ein wenig schwer damit, Clive Entscheidungen treffen zu lassen, die für das Abenteuer sinnvoll wären. Mir fehlt einfach eine sachliche Grundlage IT. Im Moment versteht Clive NICHTS. Damit habe ich auch keinen Plan, was ein nächster sinnvoller Schritt sein könnte, außer Penhew zu warnen und dann aus der Schlusslinie zu verschwinden. Klauen wird er die Unterlagen jedenfalls nicht. Das wäre auch keine Garantie, dass man Matilde nicht angreift ... oder Luni ... oder Kilmister ... oder die Witwe Loock ... oder Ove ... oder Wentworth ... oder Cainnech ... oder ...

 

Mal schauen, ob jemand anders eine sinnvolle Idee hat...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Die Begegnung von Matilde mit Luni... DAS kommt noch.

Da brauche ich noch etwas Zeit.

 

Dann hätte ich gerne noch etwas von Seraph am Auto gelesen...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...