Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Läuterer bitte lass uns wissen ob Cainnech die Schüsse hört, er sollte. Das Fenster ist auf. Oder kann joran es entscheiden?

Meiner Ansicht nach wäre das jetzt kein Godmodding.

Schüsse sind laut, es gibt aber auch Lärm auf der Strasse. So eine Entscheidung obliegt m.M.n., jetzt als SL, dem Spieler selbst, sonst würde ich darauf würfeln lassen.

Die Situation sollte aber erst einmal sich selbst entwickeln können. D.h. Cainnech springt jetzt nicht sofort hinter der geschlossenen Klotür hervor. Der "Realismus" sollte gewahrt werden. Ihr versteht sicher, was ich meine.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Ich wähle mal eine Kompromisslösung: Cainnech hört Schüsse, kann aber zunächst nicht einordnen, woher sie genau kommen.

 

doch, es braucht genug zeit, um mich zu erreichen, renn los!
Paranoia here we go...
Link to comment
Share on other sites

@Nyre: Ja, ja, er ist auf dem Weg, aber aus anderem Grund...

 

@Läuterer: Cainnechs Werte bei den Protagonisten einstellen?

Darfst Du gerne machen.
Link to comment
Share on other sites

Den pulp vergesse ich immer wieder. :(

Wenn luni tot sein sollte, dann brauchen wir und keine Gedanken mehr machen, wie wir luni in jedem Beitrag irgendwo unterbringen. ;)

Aber DAS wäre doch zu einfach, wenn auch eine gute Lösung.
Link to comment
Share on other sites

Nee, das wäre keine GUTE Lösung für Luni. Ich hänge ihn dann doch lieber an jeden Post an! :P

 

Für Mailde hat Cainnech ggf. noch einen PULP. Wir brauchen die vielleicht später noch, aber bislang haben wir aus Angst noch nie einen eingesetzt. Also hau ihn raus!

 

Ich stelle mir die PULPs sowieso eher so vor, dass man anderen damit beisteht.

 

@Läuterer: Die Werte stellst bislang immer Du ein?!

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...