Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Du führst echt Buch, oder?
Link to comment
Share on other sites

Auftritt Cainnech...
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht solltest Du nen Arzt rufen... so wie im Film K9 (Mein Partner mit der kalten Schnauze)...
Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit Freitag im Urlaub. Habe zwar W-Lan, kann aber natürlich nicht immer schreiben.

Könnt ihr mich kurz auf den neuesten Stand bringen - Daiglesh ist schon tot? :P

 

 

 

Dr. Baxter beunruhigt mich aus einem unerfindlichen Grund fast ebenso sehr. Seine Schweigsamkeit, sein emotionsloses Gesicht ... und vor allem der Umstand, in welchen Momenten diese Maske plötzlich von Leben erfüllt zu sein scheint ... sind mir fremd. Dieser Mann ist wie ein Aal im trüben Morast: Es gibt keine Möglichkeit, ihn zu packen und an die Oberfläche zu ziehen, um einen Blick auf ihn werfen zu können.

 

 

Sehr geil geschrieben, Joran! Trifft den Nagel auf den Kopf ;)

Edited by Seraph
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja. Dalgliesh wurde von Matilde waidmännisch über Kimme und Korn erlegt. Blattschuss und Ende.
Link to comment
Share on other sites

@nyre und joran und Seraph:

Ich glaube Dalglish hatte was gegen den Hund und der Hund hat ja im Auto auch komisch reagiert. Vielleicht war er für Dalglish ein Sicherheitsrisiko.

Aber warum die Lampe geplatzt ist weiß ich auch nicht.

 

Aber das ist nichts was Ove noch wüsste, der war mit seinen eigenen Gedanken sehr beschäftigt. Schreibe aber erst morgen wieder IT

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hey. Im Film K9 legt James Belushi seine Knarre neben dem Hund auf die Bahre. "Er ist mein Partner. Und jetzt tun Sie Ihren verdammten Job."
Link to comment
Share on other sites

@nyre und joran und Seraph:

Ich glaube Dalglish hatte was gegen den Hund und der Hund hat ja im Auto auch komisch reagiert. Vielleicht war er für Dalglish ein Sicherheitsrisiko.

Aber warum die Lampe geplatzt ist weiß ich auch nicht.

 

Aber das ist nichts was Ove noch wüsste, der war mit seinen eigenen Gedanken sehr beschäftigt. Schreibe aber erst morgen wieder IT

 

ich glaube Luni hat die Bessenheit erkannt. Aber wieso Dalgleish auf dem Klo war, weiss ich auch nicht, und das mit der Beleuchtung verstehe ich auch nicht.

 

Ich glaube das nicht. Wenn Luni etwas gegen Dalgliesh gehabt hätte, dann hätte er ihn angeknurrt. Das Verhalten des Wolfs im Auto sprach weder für Angst noch für Feindseligkeit.

 

Vielleicht wollte sich Dalgliesh auch über die Frau in der Toilette hermachen und Luni wollte ihr helfen?

 

Vielleicht ist die Frau aber auch nicht so harmlos, wie sie gerade vorgibt? Sie hat nicht einmal geschrien oder so ...

 

Sind das eigentlich Uni-Sex-Toiletten mit Duschen? Oder war Dalgliesh auf dem Damen-WC?!

Link to comment
Share on other sites

Frauen-Toilette.

 

Und ja. Luni hatte geheult und geknurrt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...