Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

 

Bäh! Das ist ja Anschwärzen!

Yep. Ove hat jetzt den Schwarzen Peter... Muahahaha.

 

Würfele bitte mal auf Deine geistige Stabilität.

 

Was soll ich sagen? Am besten verhalte ich mich jetzt ganz unauffällig und still, damit nicht sein Blick wieder auf mich fällt ... ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ich schreibe später noch über Matilde..aber im Moment konzentriert sie sich wirklich auf Luni.

Ich würde sagen, ich warte auf Clive und dann mache ich weiter [...]

Clive ist schon da! Du kannst also weitermachen, wenn Du magst.

 

Luni gehört zum Tierarzt, besser als Matilde würde auch Clive es nicht hinbekommen. (Ich hab sie gesehen, die 08! :))

 

Ich freue mich schon riesig auf Siegfried Farnon oder James Harriot, die ich in meiner Kindheit heiß und innig geliebt habe!

Link to comment
Share on other sites

Das allsehende Auge, Joran.

Niemand wird hier von mir vergessen oder übersehen...

Ein jeder bekommt sein Fett weg! Jeder wird hier bedient. Vielleicht nicht immer prompt, aber IMMER.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich würde es als bedauerlich empfinden, wenn jetzt einer der Chars ausfallen würde, weil er an Kristine's Bett Wache halten will/soll/muss. Da solltet Ihr eine andere Lösung finden.
Link to comment
Share on other sites

Den Luni nimmt auch Hans gerne mit...
Link to comment
Share on other sites

Kilmister ist eine gute Idee für Luni. An den hatte ich noch nicht gedacht. Ich fürchtete schon, wir müssten Luni in die Obhut der Witwe Loock geben ... Vielleicht behält ihn auch der Tierarzt in seiner Obhut. Nach einer OP wäre das nicht ungewöhnlich oder überraschend.

 

Ja, mit Ove sehe ich das genauso. Es wäre schade, wenn der jetzt aussetzt. Das muss letztendlich Puklat entscheiden, aber ich kann ihn da gut verstehen. Ich würde vermutlich genauso handeln.

 

Ove brauchte irgendeine nachvollziehbare Motivation, jetzt nicht bei Kristine zu bleiben.

- Er müsste in den weiteren Tätigkeiten z.B. einen Schutz für Kristine sehen (wofür uns bislang jeder Anhaltspunkt fehlt) oder

- Ove müsste zumindest absolut sicher sein, dass Kristine im Krankenhaus nichts mehr passieren wird (z.B. Polizeischutz o.ä.), oder

- eine Vorgabe zwingt ihn, das Krankenhaus zu verlassen (wie schon von Dir angedeutet).

 

Ein Problem könnte es z.B. darstellen, dass Ove mit Kristine nicht verwandt und nicht verheiratet, noch nicht einmal verlobt ist. Da könnte das Krankenhaus strengere Vorgaben haben, von wegen der Etikette und Moral. Außerdem liegen weitere Patienten auf dem großen Zimmer (8 Betten?); ggf. ein weiterer Grund, den Zutritt für Besucher zu begrenzen. Zumal auf der Intensivstation...

Edited by Joran
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bevor ich bei Clive weitermache, warte ich erst einmal eine Beschreibung der Lobby ab, ob dort noch Personal ist, ob die Polizei bereits verständigt wurde, ob sich gleich 5 Beamte auf Clive werfen, wenn er das Bad verlässt ...

ja, und wir warten ob jemand kommt. Also ich meine Polizei.

 

Und Clive kann auch telefonisch Penhew anrufen. das wäre sehr interessant

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich mache ein paar Schritte zurück, und halte auch Cainnech zurück.

"Gott...was..was willst du jetzt der Polizei sagen?" Ich schaue ihn mit grossen Augen an.

"ich habe 8 Kugel gegen...das Ding da gefeuert?"

Super!! Ich lach mich schlapp!  :D

Typisch Frau, würde ich sagen.

Link to comment
Share on other sites

Nein, die Frage war klasse! Nur stellt sie den armen Cainnech vor ein Problem, denn er ist ebenso ratlos wie Matilde ... mindestens!

 

Das war mein erster Entwurf einer Antwort:

 

 

Cainnech

 

"Ich?", denke ich bestürzt, während ich noch gegen den Brechreiz ankämpfe. "Was ich der Polizei sage? Warum soll ICH das reden mit der Polizei übernehmen?"

 

Ich will Matilde nicht enttäuschen ... Hektisch beginne ich nachzudenken, was ich sagen könnte.

 

"Nun ... was soll ich schon sagen? ... Die Wahrheit denke ich. ... Vielleicht kommen wir dann in die gleiche Anstalt. ... So wie Du und Clive damals auf Herm", entfährt es mir.

 

Nein, aber ich überlege mir gleich was richtiges!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...