Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Luni reagiert auf die veränderte Stimmung im Wagen. Zuerst bleibt er ruhig. Seine Ohren bewegen sich hektisch. Er fletscht die Zähne und knurrt bedrohlich. Ganz zum Ungemach von Wentworth, da der Wolf noch immer seinen Kopf auf dem Beifahrersitz zu liegen hat.

 

Dann springt der Wolf doch überraschend auf und stützt sich dabei mit den Vorderpfoten auf dem Sitz ab, so dass er den Himmel des Wagens berührt und den Kopf leicht nach vorne neigen muss. Kurz darauf duckt er sich, als wäre er zum Sprung bereit und lässt ein lautes, Nerven zerfetzendes Geheule im Wagen erklingen, dass allen in den Ohren schmerzt.

Das war die Situation.

 

Luni hat auf die veränderte Stimmung allgemein reagiert. Er hat sich aber nicht konkret gegen Dalgliesh gewendet. Er hat auch nicht auf den Arm reagiert, als der im Fußraum vor Matilde (Fahrersitz) neben ihm (Fußraum Beifahrersitz) landete. Auch als wir ausgestiegen sind, hat er ja nicht auf Dalgliesh reagiert, sondern sich schon so unauffällig verhalten, dass alle ihn vergessen zu haben scheinen.

 

Ich sehe also noch keinen deutlichen Konflikt zwischen Luni und Dalgliesh.

 

Ich glaube auch nicht, dass Dalgliesh den Arm im offenen Wagen liegen lässt, aber Angst hätte, von Luni 'enttarnt' zu werden.

 

Eine Erklärung habe ich daher nicht ...

Link to comment
Share on other sites

Dann hättet Ihr einen Zeugen. Das ist immer gut.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Vom Fenster her hörst Du ein schmatzendes Geräusch, ähnlich dem Geräusch, das Dalgliesh beim Essen gemacht hat. Das Tropfen von Flüssigkeit ist zu hören. Zäh und schleimig. Ein ekelhaftes, widerliches Geräusch, als würde ein Klumpen Gelee über den Boden rutschen.

ist das zu Matilde oder Cainnech gemeint?

Link to comment
Share on other sites

Matilde hört es zuerst. Cainnech bemerkt es aber sicher auch, wenn er bei Dir ist.
Link to comment
Share on other sites

kann ich mal erste Hilfe für Luni würfeln? So bis Clive kommt?

Erste Hilfe und Schnellverband sind völlig okay. Würfele bitte.
Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich jetzt nicht. Kommt das Mädchen anstelle der alten Frau? Oder zusätzlich? Kommt sie von drinnen oder drängt sie sich rein?

Das kleine Mädchen kommt von draussen rein...

Horch, was kommt von draussen rein.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...