Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Luni hat keinen PULP.

Der Wolf ist meiner Gnade ausgeliefert...

 

Jetzt heisst es für Dich... weg ducken ODER beten und schiessen ?!!!

Link to comment
Share on other sites

Ja, habe ich gesehen, aber das Magazin war damit ohnehin fast leer. Ich glaube, die Luger hat 8 Schuss oder?

 

Und wenigstens der erste sitzt gut! Das kann ja ausreichen um ihm die Freude am Angriff zu nehmen. Jetzt ist er auch sein Messer los ... ich hoffe er trifft Dich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich gelesen habe, klemmt die Waffe nur bei einer 00.

 

Der erste Schuss sitzt in der Tat.

Würfele noch einmal mit W10 bitte.

Bei einer 0 hast Du sogar kritisch getroffen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Schade!

 

Ich habe IT Post #186 von Puklat aufgegriffen. Zunächst wollte ich die Situation am Wagen / in der Eingangshalle abwarten. Nachdem sich das jedoch ausweitet, halte ich es vom zeitlichen Ablauf her sinnvoll, auch Clive in Bewegung zu setzen.

 

Auch wenn das jetzt vielleicht ein wenig gesteuert wirkt, ist es das genaugenommen nicht. Clive hatte ja schon zu Ove gesagt, er wolle unten nach dem Rechten sehen und sich Sorgen gemacht, bevor es dort eskalierte.

 

Aber auch Clive wird vermutlich zu spät kommen, um irgendwie einzugreifen...

 

Auch hier vielleicht eine Angabe vom SL? Es ist für mich schwer, den Zeitraum, den Clive oben noch mit reden verbracht hat (das war ja auch nicht so viel) gegen den Zeitraum, in dem Matilde Luni gesucht hat, abzuwägen. Wann kommt Clive in der Eingangshalle an? Wann hört er die ersten Schüsse (oder hört er sie nicht)?

Link to comment
Share on other sites

Cainnech ist in jedem Fall schneller...
Link to comment
Share on other sites

Ich habe immer mehr das Gefühl, alles steuert über kurz oder lang auf einen finalen Amoklauf zu ...

 

Dieses Abenteuer wird blutig enden oder wir nehmen die Füße in die Hand. Weil wir überhaupt nicht wissen, gegen wen wir tatsächlich antreten und auch sonst völlig im Dunkeln tappen, sehe ich im Augenblick keine andere Lösung.

 

Hiernach müssen sich die SCs wirklich noch einmal zusammensetzen. So können sie nicht weitermachen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

ja ich verstehe auch nix. aber ich nehme an, es gibt zumindest 2 Gruppen Gegner.

Die Orga (in die Schneiderei)

Die mit dem Tcho-Tcho.

 

Andere Seite, würde ich mal sagen..die Indizen sind alle bei Penhew und Höllesang (?) daher...

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Zustechen ist okay.

Ausserdem hast Du noch zwei Patronen im Magazin.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...