Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Hartmut hatte bloß Angst, ich wähle die orga. Deswegen hat er mir immer alles verschwiegen. Zumindest denke ich noch so. Aber wahrscheinlich it dann nicht richtig

Du bist mit Deiner Vermutung dicht dran.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, aber nur weil er nicht wollte, das Matilde ihm den Rang abläuft! :P

 

Hartmut hat Matilde aufgefordert, selbst nachzufragen und sie im Regen stehen lassen. Romantische Motive im Sinne von 'Matilde soll nicht so böse werden, wie ich es bin/war ... ich bin da gegen meinen Willen reingerutscht und bereue es so!' nehme ich ihm darum nicht ab. ... Naja, vielleicht nimmt hauptsächlich Clive ihm solche Motive nicht ab. ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Romantische Motive im Sinne von 'Matilde soll nicht so böse werden, wie ich es bin/war ... ich bin da gegen meinen Willen reingerutscht und bereue es so!' nehme ich ihm darum nicht ab.

nein, ich auch nicht. Macht keinen Sinn.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ich habe verschiedene Ideen:

 

1) da ich auch die Narben habe, bin ich eigentlich schon bei der Orga, und weiss es noch nicht.

2) Hartmut ist eifersüchtig, weil Matilde sich vom Marquis (wie krank kann diese Frau sein?) angezogen fühlt.

3) Er weist etwas über mich, was für die Orga wichtig ist, aber ich weiss nichts davon

 

ansonst keine Ahnung. Ich frage, wie gesagt, schon lieber selbst. ^^

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

er läuft ungefähr so:

 

Bösewicht X:"hahahahaha endlich haben wir dich gefangen! Wir werde dich jetzt foltern verbrennen, foltern, schlagen, nochmal foltern, missbrauchen, an deinen Leiden ergötzen, bis du verblutest, und schreiend dich von diesem Leben verabschiedest"

Ich:"Ja, ok. Aber wieso?"

Bösewicht:"sage ich nicht"

Ich:"warum denn nicht?"

Bösewicht:"Sagte ich doch. Foltern"

 

ENDE

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Und ich dachte, einen Freund wie Clive gefunden zu haben? :(  :P

ein vater!

:wub:

rette Matilde, bevor sie zum Nikita wird :)

 

auch wenn ich ehrlich sein muss, das wäre ein schönes Kapitel. Wenn die gegner wären, und wie die Sachen mal wieder..in Ordnung bringen könnte.

Aber da träume ich zu weit :D

Edited by Nyre
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hat Clive ohne es zu wollen Matilde gerade in eine Situation geschickt, wo sie zu Nikita wird ...

 

Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

 

 

@Läuterer: Sagst Du, wann Matilde vor dem Krankenhaus erscheint?

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Muahahaha. Ich werde Dir mit einem stumpfen Löffel das Herz heraus schneiden, Dich schänden, mir aus Deiner Haut Kleidung nähen und Dich Stück für Stück langsam auffressen. Und wenn Du viel, viel Glück hast, dann mache ich das auch in dieser Reihenfolge... Muahahaha.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...