Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Das AH wird genauso laufen, als wäre der folgende Plot noch nicht begonnen worden. Kein Bonus. Keine Gnade. Wenn es denn dazu kommen sollte... Sonst müssten wir ja nicht CoC spielen.
Link to comment
Share on other sites

Das AH wird genauso laufen, als wäre der folgende Plot noch nicht begonnen worden. Kein Bonus. Keine Gnade. Wenn es denn dazu kommen sollte... Sonst müssten wir ja nicht CoC spielen.

tja und wenn ich da draufgehe? willst du den ganzen nebenplot löschen? :(

 

ich hatte FAST wieder die Orga getroffen..MAAAANN, das ist meine Prio 1 als char :P

Link to comment
Share on other sites

Das AH wird genauso laufen, als wäre der folgende Plot noch nicht begonnen worden. Kein Bonus. Keine Gnade. Wenn es denn dazu kommen sollte... Sonst müssten wir ja nicht CoC spielen.

 

Nee, nee, nee! Glaubst Du, ich habe mir die ganze Mühe in der Bühne auf Eis umsonst gemacht?

 

Das geht ja nun auch nicht so einfach! Dann könnte Nyre Matilde ja bewusst in den Tod rennen lassen und mit diesem billigen Trick Clive das Leben retten!

 

Ich glaube, da musst Du Dir doch noch was besseres einfallen lassen!

 

(Es würde mich auch sehr wundern, wenn Nyre das ausnutzt. Damit würde ihr schließlich auch die Chance entgehen, jemanden von der Orga zu treffen. Die besteht ja weiterhin. Die Bühne auf Eis ist schließlich noch nicht zuende.)

Link to comment
Share on other sites

Die Grundabsprache für den Nebenplot war ja auch, dass im Auktionshaus nichts wirklich wichtiges mehr passiert, das auf die Bühne auf Eis Einfluss haben könnte:

 

@Läuterer

 

Würde es Sinn machen, den nächsten Tag in einem eigenen Thread schon beginnen zu lassen, so dass die Begegnung von Clive und Matilde schon ausgespielt werden kann, ohne dass die anderen später darauf warten müssen?

 

Oder passiert am 06.01. bzw. am Vormittag des 07.01. noch etwas so Grundlegendes, dass infolgedessen das Treffen scheitern könnte oder einen ganz anderen Verlauf nähme / Inhalt hätte?

 

Wenn Du echt Bedenken hast, wäre es wohl die wesentlich einfachere Lösung, die SCs aus dem Auktionshaus doch noch rauszuschmeißen oder aber in der Kammer so lange sorgsam aufzubewahren, bis nichts mehr passieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Was im AH passiert liegt nicht in meiner Hand. Wenn die Chars FuBABak wollen, dann wird es halt pulpig.
Link to comment
Share on other sites

@Joran

Der andere Char ist jetzt auf dem Flughafen, oder?

 

Fünf Würfe, bitte.

Link to comment
Share on other sites

@Nyre

Du kommst in 25 an. Schreib bitte kurz was Du tust, oder ob Du den Laden sofort betrittst,

Link to comment
Share on other sites

Yep, Cainnech ist am London Air Park und bewundert Flugzeuge, fachsimpelt mit Mechanikern, trinkt mit Piloten ... oder er ist in der Luft, je nachdem, wieviel Glück er hatte.

 

Fünf Würfe für Clive:

 

05

31

37

18

18

 

Ungewöhnlich gut. Damit dürfte Clive vermutlich fünf alte Freunde finden! :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Nochmal 5 Würfe bitte, Joran.
Link to comment
Share on other sites

Ich bringe jetzt erst einmal BaE zu Ende. Dann geht es weiter im AH.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...