Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Das ist vielleicht sinnvoll, dürfte vermutlich aber noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Da liegt noch einer von der Orga auf dem Boden, mutmaße ich.

 

Und von dem wird Matilde endlich mal ein paar Antworten erwarten.

 

Außerdem ist bislang völlig offen, wie Hans reagiert. Brav ins Büro fahren? Dann zurückkommen? (Die Entfernung beträgt mit dem Auto vielleicht zwei, drei Minuten, schätze ich.)

Link to comment
Share on other sites

@Joran

Vergiss nicht die 5 Würfe.

Link to comment
Share on other sites

Nochmal 5 Würfe bitte, Joran.

Ich habe nichts übersehen.
Link to comment
Share on other sites

Joran soll ja nochmal Würfeln. Wieder fünf Würfe.

 

Was das vorgehen im Auktionshaus angeht haben wir nicht vor blind ins Messer zu laufen aber selbst wenn das passieren sollte, dann könnte das treffen von Matilde und Clive ja so in Clives Vorstellung passiert sein.

 

Und Ove und Baxter sind ja nun nicht im Auktionshaus geblieben um dann erst am nächsten morgen da wieder raus zukommen und zu gucken was gestohlen wurde sondern um einen Diebstahl zu verhindern.

Also finde ich es weniger dumm und töricht nun aus den Versteck zu gehen als nur konsequent. Zudem scheint es dem Doktor im dunkel auch nicht sonderlich gut zu gehen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wie sieht es mit Matilde aus?
Link to comment
Share on other sites

Boah. Matilde läuft gleich Amok.
Link to comment
Share on other sites

Fürchte auch!

 

Aber weniger wegen Clive als angesichts der Aussicht auf ein schnelles Ende von BaE ... dann mutmaßlich ohne irgendwelche handfesten Ergebnisse zur Orga als ein weiterer Tiefschlag nach vielen vorausgegangenen?!

 

Mal sehen, was Hans über seine Fahrt zum Büro zu berichten hat.

Link to comment
Share on other sites

Dann warte ich erst mal Deinen Post ab, Nyre. Bleib stark.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...