Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Joran wäre jetzt dran, denke ich.

 

Lustiges Spiel dieses THE EVIL WITHIN. Gerade ein Auto-Safe gehabt. Wollte zurück, um noch andere Regionen zu erkunden, kommt das nächste Safe und ich kann nicht mehr wiederholen. WTF. Dann finde ich ne Axt. Geil, denke ich, endlich mal ne anständige Waffe. Hau drauf. Gegner tot, Waffe kaputt. Ärger...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Joran wäre jetzt dran, denke ich.

 

Lustiges Spiel dieses THE EVIL WITHIN. Gerade ein Auto-Safe gehabt. Wollte zurück, um noch andere Regionen zu erkunden, kommt das nächste Safe und ich kann nicht mehr wiederholen. WTF. Dann finde ich ne Axt. Geil, denke ich, endlich mal ne anständige Waffe. Hau drauf. Gegner tot, Waffe kaputt. Ärger...

LOL

Link to comment
Share on other sites

Der Post ist göttlich, Joran, und er deckt sich mit dem, was ich Dir zuvor als PN geschickt hatte.

Dann ist es Zeit, dass Matilde wieder erwacht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@Puklat

Sorry man. Aber Deine Vorlage war einfach zu geil. Ich konnte einfach nicht widerstehen.

Link to comment
Share on other sites

Von welchem anderen Mann redest Du jetzt konkret? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher...

 

... der Mann mit dem Handgranatenabzug (den hat Clive nicht gesehen)

 

... was immer vorhin am Boden lag und sich wand (auch den würde Clive wohl nicht erkennen)

 

... der nachdenkliche Mann von der Straße

 

... das Mantelwesen (trug keinen dunklen Mantel)

Link to comment
Share on other sites

Der Mann mit dem Handgranatenring passt von der Beschreibung her zu dem Mann im dunklen Anzug, dem Du die Hände gereicht hattest. Das Mantelwesen hatte diesen Mann unter Kontrolle und hat an ihm gesaugt. Jetzt hat der Mann keinen Mantel mehr um.
Link to comment
Share on other sites

Aber dessen Körper war doch aufgebrochen und ausgeweidet, oder habe ich das falsch verstanden. Ich glaube, ich muss noch mal ein paar Schritte zurück lesen ...

Dann habe ich das vermutlich überaus missverständlich beschrieben.

Das Wesen ist ein Mantel. Geschlossen sieht es aus, wie eine Mönchskutte, in der eine Person steckt.

Geöffnet sieht es ausgeweidet und fleischig aus. Das einzige, was es besitzt sind eine Art Rippen, mit denen es andere punktiert und an ihnen saugt. Das widerum sieht aus, als würde diese Person einen Mantel tragen.

Klar?

Link to comment
Share on other sites

Der andere Mann wird gehalten. Geführt. Wie eine Marionette. Durch diesen seltsamen, sandfarbenen Umhang.

 

Der Mantel ist eine Art übergrosser, menschenähnlicher Torso. Nur ein Körper. Ohne Extremitäten zwar, aber mit einer Art Kopf. Doch dieser kommt mehr einer voluminösen Kapuze gleich. Wie bei einer Mönchskutte.

 

Und so wie ein Mantel vorne geöffnet wird, so ist auch dieser Körper vorne aufgebrochen wie ein Wildbret. Ausgeweidet. Und ohne jedes Anzeichen von sichtbaren Organen.

 

Das Innere des Mantels, dieses Dings, sieht gänzlich anders aus wie sein Äusseres. Mit Knochenbögen. Rippen. Doch ohne eine erkennbare Wirbelsäule. Aber er ist mit einer fleischigen, Haut-ähnlichen Wandung ausgekleidet.

 

Die Rippen des Dings sind es, die den Mann halten und tragen. Aber sie geben dem Mann nicht nur Halt. Sie haben seinen Körper durchbohrt. Angestochen. Diese Rippen sind fast durchsichtig. Flüssigkeit fliesst. In die eine Richtung. Dann wird sie wieder in die andere Richtung gepumpt. Bei unterschiedlichen Rippen auch gleichzeitig in die entgegengesetzte Richtung.

 

Flüssigkeit tropft dem Mann aus den Mundwinkeln und auf den Boden, auf dem sich bereits eine grössere Lache gebildet hat. Ebenso sickert Sekret aus den Stellen, an denen der Körper von dem Ding punktiert wurde.

 

Ja, wenn ich es jetzt lese, ist es eigentlich klar.

 

Ich denke, Du bist an der Reihe, Läuterer.

 

Wenn ich noch irgendetwas interessantes in den Taschen gefunden habe, gib hier einen Hinweis, dann editiere ich es dazu.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich, wie Du uns nach der Entwicklung ins eigentliche Abenteuer bringen willst, SL.

 

Vielleicht hast Du Dich da etwas verrannt? Clive wird jetzt wohl London mit Matilde und Alexander zu verlassen versuchen / verlassen müssen? Das ganze wird ja wohl nicht ohne Aufsehen bleiben....

 

Hmmm, bin gespannt, wie das weitergehen soll. Wenn ich editieren soll, sag es mir. Aber mir schien das die einzig konsequente Fortführung des ganzen ... und irgendwie auch von Dir so gewollt. :P

Link to comment
Share on other sites

@Joran

Bitte 3x würfeln. Handfeuerwaffe +10 für kurze Distanz.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...