Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Schrei, wenn Du kannst, Clive.
Link to comment
Share on other sites

Das ist nett (und wird Hans freuen ;) ), aber wie wollen Matilde und Hans das anstellen?

 

- Wird Hans Matilde in diesem Zustand alleine in die Schlacht gegen die Orga ziehen lassen, während er mit Alexander nach hause fährt?

 

- Wird Matilde alleine mit Alexander (damals gab es noch keine Kindersitze) zum Büro fahren und Hans eilt Clive zur Hilfe (seine Prioritäten dürften anders liegen)?

 

- Kommen beide mit Alexander auf dem Arm hinterher in die Höhle des Löwen?

 

- Bleibt ihr beide einfach in der Teestube sitzen und wartet (bis es ggf. BUMM macht)?

 

Ich bin gespannt! Vielleicht solltest Du die Begegnung mit Hans doch ausspielen. Möglicherweise beeinflusst das, was Hans über die Zwischenzeit aus seiner Sicht zu berichten hat, Deine weiteren Entscheidungen? (Ich erinnere: Auf Herm hat es sich einmal später als misslich erwiesen, dass wir die jeweiligen Handlungen nacheinander und nicht parallel ausgespielt haben.)

 

Ich schließe mich dem Läuterer an und stelle das ganz in Dein Belieben!

Link to comment
Share on other sites

Schrei, wenn Du kannst, Clive.

 

Warum sollte Clive schreien? Clive ist im Moment traurig/depressiv, wohl auch ein wenig trotzig. Aber er hat nicht mehr Grund zu schreien, als vor dem Betreten des Hauses. Eigentlich im Gegenteil. Die mentale Beeinflussung scheint mir überwunden.

 

Nein, Clive geht seinen Weg. Kein Grund zur Furcht ersichtlich.

 

(Hat Clive jemals um Hilfe geschriehen?)

Edited by Joran
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, ich hätte dann gerne 4 (in Worten: vier) Würfe von Clive, bitte.
Link to comment
Share on other sites

Das ist nett (und wird Hans freuen ;) )

Wie prophetisch...
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...