Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ne. Kein Problem. Ich habe das ja nicht für mich gemacht und ich bekomme auch nichts dafür. Es ist nur schade für die Community.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Joran schau mal in die Bucht

Berge des Wahnsinns

Limitierter Deluxe-Sammelband (weisses Kunstleder)

Link to comment
Share on other sites

Habe ich gesehen. Ich habe aber schon den Sammelband in der Standard-Variante. Ich gehe davon aus, dass bei der Deluxe-Ausgabe auch nur der Einband anders ist. Wenn eine bessere Bindung, ein hochwertigeres Papier etc. dazukämen, würde ich vielleicht schwach. Aber alleine für den Einband € 200 ist mir doch etwas viel Geld.

 

Außerdem habe ich einen Einzelband. Da überlege ich, ob ich die beiden fehlenden Bände noch zu bekommen versuche. Die sind einfach handlicher.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne zuvor noch das Auktionshaus abschliessen. Dazu möchte ich auf die Aktionen ALLER dort Beteiligten warten. Nur damit ich da endlich einen Haken dran machen kann.

 

Was mich persönlich etwas ärgert ist, dass die Gespräche mit Werefkin und Penhew am Dienstag komplett ins Wasser gefallen sind.

Link to comment
Share on other sites

Finde ich gut.

 

Ich weiss auch nicht, ob Rabe noch etwas schreibt. Möglichkeiten hatte ich ja aufgezeigt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Clive hat ja jetzt auch mehrere Aufhänger, um sich für Lord Penhew zu interessieren.

 

Den Tee könnte man vielleicht um einen Tag verschieben? Oder die Strattons sprechen eine Gegeneinladung aus, um sich für den verpassten Termin zu entschuldigen?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Gut zu wissen.

 

Werefkin. Ja. Das ist so eine Sache. Auf die Iren werde ich mich wohl nicht verlassen können. Jammerschade.

 

Die beiden Leichname sehen übrigens so aus, als seien sie spontan in Flammen aufgegangen.

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel Eurer Rollen, die Interaktionen und das Eingehen auf die Umgebung sind richtig gut. Weiter so.
Link to comment
Share on other sites

Danke sehr, aber kannst du gerade noch mal hier im OFF schreiben, ob da nun mehr als nur der Boden kohlt? So verstand ich das. Nur das mit dem Rauch, hatte mich irritiert.

Brennt da wesentlich mehr als "nur" die Leute und deren direkte Umgebung, die noch kohlt?

 

Also müssen wir da nun schnell raus, weil alles abfackelt? Oder haben wir noch Zeit, da das sehr lokal begrenzt schwelt und kokelt?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...