Jump to content

Und zu erst kam das Bild


Lyr
 Share

Recommended Posts

http://orig15.deviantart.net/3923/f/2014/092/b/c/cyberpunk_character_design___wip_by_vinegar-d7cs4xs.jpg

Originalquelle http://orig15.deviantart.net/3923/f/2014/092/b/c/cyberpunk_character_design___wip_by_vinegar-d7cs4xs.jpg

 

Was soll das ganz hier? Inspiriert aus einem anderem Thread möchte ich ein kleines spiel starten.

Worum geht es? Ich werde von Zeit zu Zeit hier ein Bild Posten. Dazu sollt ihr dann einen Charakter basteln und hier vorstellen.

 

Gib es Regeln dazu? Na klar.

 

System: Sum10 oder Karmasystem mit 800 Karma

Vor und Nachteile: Maximal jeweils 25 Karma. Es sei den ein SURGE oder Infizierten Konzept erfordert mehr Karma.

Ansonsten sind die normalen Charaktererschaffungsregeln in Kraft.

Quellen: Alle Bücher die auf Deutsch erschienen sind.

Präsentation: Bitte auf Deutsch und der Charakter sollte inkl. kleiner Story in einen einzelnen Beitrag passen.

 

Besonderheit: Zu jedem Charakter gibt es von mir ein Detail welches unbedingt in den Charakter mit eingebaut werden muß.

Muß diesmal mit dabei sein: Nachteil: Dunkles Geheimnis 5 Karma. Schattenläufer 131

 

 

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Name: Tanja "Flower" Bolenko

 

Mensch (5) A

 

Attribute A
KON 3
GES 4

REA 4 (6)
STR 3
WIL 4
LOG 3

INT 5
CHA 6

EDG 5
ESS 5
INI 9(11) +2W6

Magie/Resonanz E
/

Aktionsfertigkeiten A

Schleichen Gruppe 4
Schauspielerei-Gruppe 6
Athletik- Gruppe 2 (Karma)

 

Verhandlung (Feilschen) 6 (+2)

Gebräuche (Strasse) 5 (+2)
Klingenwaffen (Messer) 3 (+2)
Pistolen (Halbautomatik) 4 (+2)
Wahrnehmung (Visuell) 4 (+2)

Computer (Matrixsuche) 4 (+2)

Entfesseln (Handschellen) 4 (+2)

Schlosser (Maglocks) 6 (+2)

Wissensfertigkeiten
Deutsch M
Lokale Gangs 4
Leben im Sprawl 4
Bars & Clubs 4
Strassenwissen (Rhein-Ruhr Plex) 4

Vor- und Nachteile +7
8 Gelöscht

6 Drogentoleranz (aus Chromed Flesh)

11 Soziales Chamäleon
-5 Dunkles Geheimnis

-4 Abhängigkeit (leicht, Novacoke)

-7 Paranoia

-2 Schulden

Connections

Pretty Sue, Gang Anführerin [Connection 3, Loyalität 4]
Sgt. Harris, Lone Star Detective [Connection 2, Loyalität 5]
Michael, Feuerwehrmann [Connection 1, Loyalität 6]

Ressourcen D
Cyber-/Bioware:

Reaktionsverbesserung St.2

Smartlink

Biotattoos Oberkörper, Arme, Rücken Rt.3

 

Panzerung:

Panzerjacke

Gefütterter Mantel

 

SIN St.4

1 Monat Unterschicht, Gefährliche Gegend

Commlink St.5

WifiScanner St.6, Tag-eraser, Mikrotransceiver

Kontaktlinsen (Bildverbindung, Blitzkomp.), Brille (Smartlink, Restlicht)

Automatischer Dietrich St.6, Magkartenkopierer St.5

Respirator St.6, Survival Kit, Taschenlampe

 

 

Waffen:

Ares Predator V

Kampfmesser

Überlebensmesser

 

 

 

"Bolenko? War da nicht mal....?" Ist einer der Sätze die bei Tanja Fluchtreflexe auslösen. Verflucht ist sie, seit ihrer Geburt mit diesem Namen. In früheren Zeiten hatte dieser Name einiges an Gewicht in der Unterwelt des Rhein Ruhr Megaplex. Boris Bolenko war der Anführer der Vory im Raum Bochum und Essen in den 2060er Jahren. er galt als rücksichtslos, skrupellos und erfolgreich. Jemand der sich nahm was er wollte. Kinderliebe war keine seiner bestechensten Eigenschaften, dementsprechend war Tanja als seine Tochter unwichtig für ihn. Sie lernte von ihm früh, daß Frauen vor allem eins sein sollten, still, schön und nicht im Weg. Warum ihre Mutter so oft abwesend in die Gegend starrend im Bett oder auf dem Sofa saß, lernte sie erst später. 

Es waren keine schönen Erinnerungen, auch wenn ihre Mutter es in ihren wachen Zeiten versuchte. Immerhin Geldsorgen hatten sie nie. Dann kam der Tag im Oktober wo sich alles änderte. Sie war 10 und schon ihre Eltern stritten wie so oft. Es ging um irgendeine andere Frau, ihre Mutter schimpfte und schrie, bis ein Poltern und Krachen durchs halte, gefolgt von einer unheimlichen Stille. Ihr Vater hielt es nicht für nötig ihr irgendetwas zu sagen, "Ein Unfall.", sagte der Polizeibericht. Sie wusste es besser. 

"Ein Unfall.", sagte der Polizeibericht auch über das Feuer welches einen Monat später das Haus komplett ausbrennen lies, und eine verkohlte Leiche in den Trümmern zu finden war, welche als Boris Bolenko identifiziert wurde. Sie wusste es besser.

 

Der Name verfolgte sie weiter, denn sie war das einzige Kind und damit Erbe eines riesigen Vermögens, welches die Vory sich nicht entgehen lassen wollten. Das Waisenhaus hielt sie nicht lange. Überall wo sie hinkam folgte ihr ihr Name auf dem Fuss. So wurde aus ihr Flower und die Strassen von Essen ihr zuhause. Und wieder lernte sie, daß sie als Mädchen nicht so schnell und stark war wie die anderen Strassenkinder, aber hübscher als viele und kleverer. Mit 15 fand sie Pretty Sue und mit ihr das erste was man eine Freundin nennen konnte. Sie waren wie Jekyll und Hide, bloss in zwei Personen. Wenn Flower nicht überzeugen konnte, schüchterte die Orkin mit den Kunstmuskeln und der Narbe durchs Gesicht genügend ein. Als Pretty Sue zu den Essener Razorbarbies ging, ging Flower mit. 

 

Doch viele Leute stellen viele Fragen, und in der Gang bist du selten alleine. Ihre Angst wuchs über die Jahre, daß einer sie erkennen würde, einer sie verpfeiffen würde, daß sie ihr alter Name wieder einholen würde. Sie musste raus, untertauchen ihre Spuren verwischen. Und wenn du den Gangs entkommen willst gehst du zur Polizei. Sgt. Harris war ihr Betreuer im Zeugenschutzprogramm. Ein Mensch mit dem Herzen am rechten Fleck. Pretty Sue verstand es zwar nicht, aber aktzeptierte es und half ihr. Die Razorbarbies verloren ihr Chapter in Bochum dank der Infos die Flower Harris erzählte. Daß das Bochumer Chapter zu den Bochumer Banditas überlaufen wollte, erzählte sie nicht.

 

Lange her. Alles Schnee von gestern.

Seit dem sind aus der Strasse die Schatten geworden. Ein normaler Job, unvorstellbar, zu viele Fragen zuviele Leute. Die Vergangenheit soll endlich begraben bleiben. Vielleicht wird sie ihrem Freund Michael irgendwann alles erzählen. Vielleicht.....nicht.

 

 

 

 

Grüße

 

EDIT: englische Begriffe übersetzt

Edited by SlashyTheOrc
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Quellen: Alle Bücher die auf Deutsch erschienen sind.

Präsentation: Bitte auf Deutsch und der Charakter sollte inkl. kleiner Story in einen einzelnen Beitrag passen.

Die Regeln sind beide verletzt worden:

 

Chrome Flesh ist noch nicht auf Deutsch erschienen und ein paar Wissensfertigkeiten und ein Vorteil sind auf Englisch.

Link to comment
Share on other sites

Statt sich zu freuen, dass überhaupt jemand mitmacht... :huh:

Ich hätte übrigens auch was gebastelt, hätte aber auf das Prio-Sys und ebenfalls auf englische Sourcebooks zurück gegriffen (da die in Hero Labs hinterlegt sind).

Link to comment
Share on other sites

Najo da er der Erste ist der hier seinen Charakter vorstellt will ich da auch nicht so kleinlich sein.

Unter Sprawl Life (Leben im Sprawl?) und Area Knowledge (Staßenwissen Bochum?) kann ich mir noch was drunter vorstellen, denke ich mal. 
Und Drogentoleranz klingt auch recht simpel.

Was ist den der Vorteil First Impression ?

 

Generell schaut der Charakter aber doch schon mal ganz gut aus würde ich sagen. Gefällt mir. In Zukunft wäre es aber schön wenn es deutsch bleibt. Da kann ich dann auch besser nachvollziehen was gemeint ist. Hab es nicht so mit Englisch und spiele halt mit den deutschen Werken.

 

Najo Priosytem ist mit dem Sum 10 ja problemlos möglich. Einfach A=4, B=3, C=2, D=1, E=0 verteilen und man hat das normale Prio System. Sonst unterscheidet es sich ja nicht weiter vom Sum10. Nur halt Übersetzten wäre toll und eben nur die bereits übersetzten Bücher. :)

Edited by Lyr
Link to comment
Share on other sites

First Impression ist der erste Eindruck (der zu teure vorteil der +2W für Soziales beim ersten Treffen gibt)

Ich finde es klasse ,das sich Slashy die Mühe gemacht hat ! (Ich werde das nicht machen ;):) )

Warum dürfen denn nur deutsche Regelwerke benutzt werden ?

 

 

@ Lyr (und auch andere)

lernt Englisch, schaut euch Filme auch auf Englisch an. Es erweitert den Horizont !

Die Einschränkung nur deutsche Bücher zu nehmen hat doofe Ohren ImO

(und so kleine Phrasen wie first Impression kann man mit Leo schnell übersetzen ;) )

 

und viele Bücher/PDFs die auf Englisch raus sind brauchen noch ein paar Wochen/Monate bis sie auf Deutsch erscheinen.

Die sind dann oft besser (wegen dem zusätzlichen Inhalt und den Erratta) aber trotzdem

Wenn man die Quelle kennt ,kann man die Übersetzung besser verstehen/einordnen

 

mit einem Tanz aus dem Off

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Hiho.

 

Da das hier ja kein Wettbewerb ist, hoffe ich mal das die paar "Regelübertritte" nicht so schlimm sind. Bei den englischen Begriffen ist mir die deutsche Überstzung nicht so schnell eingefallen, bzw. hab ichs nicht so schnell im Netz gefunden (die offizielle, leo spuckt natürlich immer was aus). Der Vorteil Drogentoleranz ("drug tolerant" ausm Chromed Flesh, +2 auf Abhängigkeitstests) kam mir passend zu dem Ganghintergrund vor, kann man natürlich auch durch was anderes ersetzen ("zu schon zum sterben" z.B.)

 

Noch ein paar Gedanken zur Entstehung.

 

Ich dachte mir, durch die abgerissene Kleidung und "low-Tech" Feel, dass ein Strassen/Gangerhintergrund passend wäre. Keine auffällige Cyberware und magische Ausrüstung/Magie plus das Aussehen führten dann zum Face (wobei es kaum hässliche Frauenbilder bei DeviantArt gibt. Da hat selbst die Cyberzombina Charisma 4).

 

Das dunkle Geheimnis da hineinzubasteln war dann ein bischen schwieriger, passte mMn. dann aber super zur Paranoia. (falls es nicht klar wurde, sie hat ihren Vater, den Vory Boss, umgebracht) Dabei ist für mich durchaus ungewiss ob sie sich nur noch verfolgt fühlt oder wirklich verfolgt wird (wen interessiert eigentlich ein toter Don von vor 15 Jahren). Auf jedenfall ist die Paranoia der Hauptdrehpunkt des Chars, die Angst vor ihrer Vergangenheit treibt sie durchs Leben, dazu passte dann das "Gelöscht" auch sehr gut. Inwieweit sie überhaupt ein "guter Mensch" ist, oder doch sehr manipulativ die Leute benutzt war mit dann beim Schreiben der Hintergrundgeschichte gar nicht mehr so klar. Der Kontakt Michael steht für das "normale" Leben, die "schöne" Zukunft und damit der Kontrast zur Vergangenheit, ist somit eher ein Plothook.

 

Für ein Face ist Paranoia regeltechnisch ziemlich kacke, der "Erste Eindruck" gleicht das wieder ein bischen aus. Die Cyberware ist kommt dann eher aus dem Gangerhintergrund, die Schulden sind eher optional (passte gut mit den Karma zusammen) und durch den häufigen SIN wechsel von "Gelöscht" zu erklären.

An sich soll der Charakter aber zum Face/ Einbruchsexperten werden. Sowas wie Pheromone, Stimmenmodulator und Flexible Knochen (Chromed Flesh hat da einiges) usw. wären die weitere Entwicklung,

 

 

Ich finde die Idee mit Bild und dazu Char ziemlich cool. Hat Spass gemacht sich ein wenig inspirieren zu lassen, vielleicht spiel ich den Char sogar mal. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der mitmacht ;)

 

Grüße

 

p.s.: hab die englischen begriffe im Post editiert

 

p.p.s.: Lyr, da du ja die Idee hattest, stellst du auch was vor?

Edited by SlashyTheOrc
Link to comment
Share on other sites

@SlashyTheOrc

Wie gesagt mir gefällt der Charakter und erst recht das du dir die Mühe gemacht hast :) mitzumachen.Dafür auf jedenfall nen Daumen hoch.

 

Ah dann wird das der Vorteil Soziales Chamäleon sein. :) Hab ich also richtig vermutet.

 

@Medizinmann

Warum ich mich hier auf deutsches Material beschränken habe ich doch schon erläutert. Und ehrlich gesagt finde ich es hat IMO dööfere Ohren jemanden an den Kopf zu werfen. "Lern gefälligst Englisch, so schwer ist das nicht." Es mag doch nun mal jede Runde handhaben wie sie es möchte. Für mich macht es halt sehr viel flair aus wenn ich Regelbegriffe in meiner Muttersprache lesen kann. Und das soll hier ein lockeres Spielchen sein und niemand der deswegen nicht mitmacht hat dadurch einen wesentlichen Nachteil. Sicherlich brech ich mir keinen Zacken aus der Krone den ein oder anderen Begriff mal nachzuschlagen oder eben nachzufragen. Aber im gesammten wäre es halt toll in dem von mir gestarteten Spiel mit meinen Vorgaben auszukommen. Ich verlange ja nicht das man hier, eine den hier anwesenden, gänzlich fremde Sprache wie Klingonisch zu verwenden hat. Und es ist inzwischen sicherlich genug Material auf Deutsch vorhanden um runde Charaktere daraus zu basteln. In meinen Runden wenn ich SL bin klappt das schließlich auch ganz gut.

 

Wie gesagt der Grund für die Beschränkung auf deutsche Werke ist der, das ich die hier vorgestellten Charaktere nachvollziehen können möchte, ohne dazu auf Werke zurückzugreifen die ich schlicht nicht habe und mir auch nicht kaufen werde weil ich nun mal auf die, in meinen Augen wesentlich besser gemachten deutschen Werke warte.

Ich hoffe aber das hier trozdem noch ein paar mehr mitmachen.

Link to comment
Share on other sites

@Medizinmann

Warum ich mich hier auf deutsches Material beschränken habe ich doch schon erläutert. Und ehrlich gesagt finde ich es hat IMO dööfere Ohren jemanden an den Kopf zu werfen. "Lern gefälligst Englisch, so schwer ist das nicht."

 

DAS hab ich dir nicht vorgeworfen (Schade, das du das aus meinem Post rausliest  :) )

 

lernt Englisch, schaut euch Filme auch auf Englisch an. Es erweitert den Horizont !

 

What You see is what You get.

Ich habe genau DAS gemeint, was Ich geschrieben habe.

Ich habe Nicht geschrieben das Du es gefälligst lernen sollst, noch hab Ich geschrieben ,das es einfach ist

 

 

Und das soll hier ein lockeres Spielchen sein und niemand der deswegen nicht mitmacht hat dadurch einen wesentlichen Nachteil.

 

aber der ,der sich nur auf das deutsche beschränkt hat doch schon den Nachteil ,das er nicht alles nutzen kann/will was es schon gibt !!

 

Ich verlange ja nicht das man hier, eine den hier anwesenden, gänzlich fremde Sprache wie Klingonisch zu verwenden hat.

 

Weil Du genau weißt das die Resonanz dann 0 wäre und mann dich/deinen Post nur mit hochgezogenem Augenbraue anguckt und sich denkt, warum hat der das jetzt geschrieben , was soll das.

Es ist Schon richtig ein Gesuch /eine Bitte so zu formulieren, das sich Leute die Mühe machen zu antwirten/zu reagieren.

Ganz generell:

 Es ist DEIN "Spiel" damit kannst DU auch die Regeln machen.

ABER du mußt dann auch Nachfragen erlauben  ,warum du etwas so und so haben willst ;)

 

in meinen Augen wesentlich besser gemachten deutschen Werke warte

 

Nicht nur in deinen Augen.

seit Jahren "Predige" Ich ,das die deutsche Regelwerke/Bücher besser sind.

Aber trotzdem bleibe Ich dabei:

Wenn Du die Quelle/die originalbücher/PDFs kennst, kannst Du die deutschen Bücher/ Regeln (an sich) besser verstehen

 

mit erklärendem,Wogenglättenden Offtopixtanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Klar hilft es wenn ich Englische Filme schauen würde. Aber dann würde der Film mir nur noch halb so viel Spaß machen weil ich nur einen Teil davon verstehen kann und beim rest nur noch der groben Handlung folgen könnte die sich aus der Szene ergibt. Ich schaue Filme und Serien weil ich mich entspannen möchte und das geht bei mir am besten wenn ich das in meiner Muttersprache tue. Auch Fansubs schaue ich mir lieber mit deutschen Untertiteln an obwohl es wesentlich mehr auf Englisch gibt.

 

Natürlicg, Klingonisch würde, zurecht, nur ein müdes Augenzucken bei den meisten hier verursachen mich eingeschlossen. War aber auch nur eine Metapher. ;)

 

Und sicherlich wäre es manchmal hilfreicher Regelstellen mit englischen Quellen querzulesen. Aber die Englischen Quellen gibt es auch nicht für umme und ich seh nicht ein, ein Regelwerk doppelt zu bezahlen. Zumal mir die Preise von Pegasus deutlich mehr zusagen. 

 

Aber seis drum. Auch wenn es so rüberkam, nehm ichs dir nicht krum.

Ich hab ja auch erklärt warum und weshalb ich hier lieber deutsch als englisch lese. 

So nun hoff ich auf noch ein paar weitere Mitstreiter B)

Edited by Lyr
Link to comment
Share on other sites

Ich muss gesehen, da ich primär HeroLab verwende das ich auch stark von den Englischen Begriffen geprägt bin. Leider sind grade die Qualitäten nicht 1:1 übersetzt/übersetzbar. Unter "Dunkles Geheimnis" hab ich mir was anderes vorgestellt. Als ich dann die entsprechung gefunden hatte und den Regeltext dazu, passte die Idee leider nicht mehr.

 

Idee war:

Gunslinger Adept/Razorgirl das kompetent seinen Job macht, nicht auf den Mund gefallen ist und seinen Talenten entsprechend Gehaltsforderungen hat. (Dreistheit siegt ;) )

Das Geheimnis:

Sie ist in wirklichkeit völlig mundan und bis auf Smartlink völlig unvercybert.

Viel harte arbeit (Attributes, Skills, Lightning Reflexes), das Talent Leute an die Wand zu quatschen (Con, Spez. Fast Talking) und in den entscheidenden Momenten mehr Glück als Verstand (Edge) haben sie über die runden gebracht.

Teil der Fassade ist auch etwas Magie Theorie, falls sie mal mit echten Erwachten zu tun hat und mitreden muss über Dinge von denen sie eigentlich keine Ahnung hat.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lyr,

 

ich habe noch keinen kompletten Charakter für SR5 erstellt, daher bin ich nicht wirklich fit darin und gehe davon aus, dass er sicherlich einiges an Optimierungspotenzial hat, allerdings bin ich von min/max eh nicht so wirklich ein Freund. Seid also gnädig.

 

Kurz zum Bild/ Hintergrund:

Ich habe damit sofort die junge Sally Tsung assoziiert (eine Magierin, welche in der Geheimnisse der Macht - Trilogie von Robert N. Charrette beschrieben wurde – ich glaube „ihr“ Team zierte auch das Cover der 2.SR Edition) und stelle mir vor, dass sie gerade von Hong Kong nach Seattle geflohen ist, nachdem sie dort den Oyabun eines Yakuza-Clans getötet hat, für den sie aufgrund einer Schuld ihres Vaters dem Klan gegenüber gegen ihren Willen als Vollstreckerin tätig gewesen ist (Dunkles Geheimnis).

Die Gründe warum sie den Oyabun zur Strecke gebracht hat, sind nicht ganz eindeutig und Sally zieht es vor, das Thema nicht an die große Glocke zu hängen. In den Schatten Hong Kongs geht das Gerücht um, sie habe sich endlich vom Joch der Yakuza befreien wollen. Andere behaupten hingegen es sei die Falle eines Emporkömmlings gewesen, der Sally aus dem Weg räumen wollte, da sie inzwischen zu einem integralen Bestandteil geworden ist und durchaus Chancen gehabt habe, eines Tages den Oyabun zu beerben…sehr zum Zorn einiger Traditionalisten. Durch den Verrat wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen worden, wie man so schön sagt.*

 

*man möge mir nachsehen, dass ich mich mit der Struktur und Organisation der Yakuza nicht wirklich auskenne und daher nicht weiß, ob dieser Hintergrund überhaupt realistisch wäre. Ansonsten stammt die Vermutung, dass Sally Tsung einen Yakuza-Hintergrund haben könnte aus der Shadowhelix.

 

Anmerkung:

Angedacht war, dass Sally ihre Opfer versuchte mittels Überreden um den Finger zu wickeln und sie so in eine Position zu bringen, wo sich die Opfer sicher fühlen, um dann (mit einer versteckt getragenen kleinen Waffe) zuzuschlagen. Sollte dies nicht gelingen, greift sie auf Zauber zurück, die insbesondere illusionären oder manipulativen Charakter haben.

 

 

Prioritäten-Verteilung (Sum-to-10)

 

Metatypus: D (Mensch (3))

Attribute: B (20)

Magie: B (Magie 4, 2x Magiefertigkeit (4), 7 Sprüche)

Fertigkeiten: C (28/ 2)

Ressourcen: D (50.000 ¥)

 

Attribute (20)

Konstitution  3

Schnelligkeit  4

Reaktion  3

Stärke  2

Willenskraft  4

Logik  4

Intuition  4

Charisma  4

 

Magie  5

Edge  4

(oder umgekehrt)

 

Fertigkeiten (28/2)

Beschwören-Gruppe: 2

Spruchzauberei  4 (kostenlos)

Antimagie  4 (kostenlos)

Ritualzauberei  3

Gebräuche  3 (Yakuza 5)

Überreden  5

Wahrnehmung  4

Spuren Lesen  3

Schleichen  3

Bodenfahrzeuge  1

Pistolen  4 (Halbautomatik 6)

 

Zaubersprüche (7)

Heilen (Heilung)

Leiser Schritt (Illusion)

Stille (Illusion)

Verb. Unsichtbarkeit (Illusion)

Gedanken oder Handlung Beherrschen (Manipulation)

Levitation (Manipulation)

Mode (Manipulation)

Schatten (ist der Zauberer eigentlich gegen die Wirkung immun?) 5 Karma

 

Ressourcen (50K)

Falsche SIN (4)

Falsche Lizenz (Magie) (4)

Falsche Lizenz (Pistolen) (4)

Dramen

Ares Light Fire 70 mit Schelldämpfer (und Lasermarkierer)

-       Schnellziehtarnholster

-       Munition etc.

Browning Ultra-Power (wenn es mal etwas mehr sein darf..)

-       Zubehör

Modische Brille mit Sichtverbesserungen (kann man damit noch Zaubern?)

Kontaktlinsen mit Sichtverbesserungen

Sonstiger Kram (Panzerung, die sie fürs Foto-Shooting abgelegt hat; Elegante Kleidung; Lebensstil etc.)

 

Wissensfertigkeiten (16)

Sprache (Chinesisch) M

Sprache (Japanisch)  3

Sprache (Englisch)  3

Spezifisches Yakuzu Wissen  3

Spezifisches Yakuzu Wissen  3

Hobby (Aktuelle Schuhmode von Label XY)  2

Hobby (VIP-News)  2

 

Vor- und Nachteile

Dunkles Geheimnis   +5 Karma

Erhöhte Konzentrationsfähigkeit IV  - 16 Karma

Schnellheilung (einfach zu gut und zu billig)  -3 Karma

 

 

Viel Spaß beim Kritik üben.

Edited by GOD
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...