Jump to content

[Rhein-Main] Stammtisch in Mainz


Recommended Posts

Gibt es eigtl irgendein Erkennungszeichen für den Tisch wie einen Tentakel oder Rosaplüschtulhu? Oder eine Saveword wie Apfelmus oder Schoggotenschokolade?

 

Ich denke, dass sich doch ein paar noch nicht im real live gesehen haben?!

Link to comment
Share on other sites

Klar gibbet das.

Erkennungszeichen:
Ein Bier, das noch zu dreiviertel voll ist.

Losung:
"Beginnen Sie unmittelbar nach dem Salzauffüllen mit einem Spülprogramm. Der Spülvorgang verhindert Schäden an der Maschine, die durch eventuelles Überlaufen der Salzlösung entstehen können. Nach dem ersten Spülvorgang erlöscht die Kontrollanzeige für Spezialsalz Je nach Teilchengröße der unterschiedlichen Salzmarken, Eigenschaften von Tabs und der Wasserhärte kann es ein paar Stunden dauern, bis sich das Salz im Wasser löst."

Richtige Antwort auf Losung:
"Hä?"

Edited by Dumon
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der kleine, gemütliche Stammtisch 2.0 ging gerade eben zu Ende. Zu fünft waren wir, und schee wars.
Auch der nächste Termin steht schon fest:

Freitag, der 19. Februar
Wieder 19:00 Uhr, wieder im Kamin!


Kommt doch einfach auch vorbei (sagt aber bitte vorher kurz Bescheid, wegen Platzreservierungen)...
:)

Edited by Dumon
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich gerade, ob die Wahl in den Kamin zu gehen reiner Zufall ist, oder ob ein Cthulhu Stammtisch nicht möglichst immer am offenen Feuer stattfinden sollte. Immerhin hat man dann die Möglichkeit komfortabel diverse Rituale durchzuführen.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...