Jump to content

[Rhein-Main] Stammtisch in Mainz


Recommended Posts

Moin,

entschuldigt bitte, dass ich zum letzten Stammtisch trotz Ankündigung nicht erschienen bin.

Ich musste krankheitsbedingt ins Krankenhaus und hatte dort kein vernünftiges Netz um abzusagen. Hatte zwar einen Forenuser von außerhalb gebeten, hier Bescheid zu geben, nur das ging wohl unter.

 

Tut mir wirklich leid.

 

Muss jetzt mal schauen, wie es zeitlich am 19. Februar aussieht, aber eigentliuch habeich vor zu kommen!

Link to comment
Share on other sites

Ogott, das klingt ernst.
Hoffentlich täusch ich mich, und hoffentlich gehts Dir jetzt wieder besser (oder Du bist auf dem Wege dorthin)!
Mach Dir mal keinen Kopf um sowas Unwichtiges wie nen Stammtischbesuch.

Aber wir freuen uns selbstverständlich, wenn Du uns das nächstemal verstärken kannst...
:)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

So, nochmal die Info an alle - der Stammtisch am Freitag findet selbstverständlich statt!
Bitte meldet euch kurz, wenn ihr zu kommen gedenkt - damit ich die Besucherzahl nochmal korrigieren kann!
:D

Edit:

Ogott, ich sehe gerade, dass SWC versäumt hat, den Termin anzupassen...
:(

Also, es trifft sich der Stammtisch
am Freitag, den 19. Februar
ab 19:00 Uhr
wieder im Kamin in Mainz

Edited by Dumon
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie muss man ja erkennen, dass wir ne Meise haben...
:D

Nächste Sitzung des Meisenzüchtervereins:

Freitag, 11. März
ab 19:00 Uhr
wieder im Kamin


(SWC, pass das bitte vorne an)

Kann sein, dass wir diesmal ein Brettspiel-Intermezzo einlegen, aber das ist noch nicht ganz klar...
...näheres dann hier auf diesem Kanal...
:)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wie bereits angekündigt, legen wir diesmal ein Intermezzo ein und machen aus dem Stammtisch- einen Spieltisch-Abend!!!
So fällt er wenigstens nicht aus!
:)

Natürlich sind auch weitere Gäste gerne gesehen - sagt aber diesmal auf jeden Fall Bescheid. Dann können wir nicht nur die Platzzahl anpassen, sondern ggf. auch die Spiele.
:)

Link to comment
Share on other sites

Weiß ich doch...
:)

Apropos Spiele - irgendwelche Wünsche? Was zockt ihr denn gerne? Danach würde ich meine Auswahl festlegen (also, was ich mitbringe)...
:)

Link to comment
Share on other sites

ACHTUNG - WICHTIG!

Aufgrund widriger Umstände fallen drei der vier angemeldeten Besucher des morgigen Stammtisches leider kurzfristig aus.
Da ich aber nicht alleine da sitzen will, bleibt mir leider nichts anderes übrig...


Der Stammtisch für morgen, den 11. März, fällt aus!

Ein neuer Termin wird in Kürze bekanntgegeben!

Edited by Dumon
Link to comment
Share on other sites

Schade, dass der letzte Stammtisch ausfallen musste, aber wir haben einen neuen Termin.

Die Verrückten mit dem Kuscheltier treffen sich zur nächsten gemeinsamen Klönerei (kein Spieleabend!)

am Freitag, den 15. April
ab 19:00 Uhr
im Kamin in Mainz



SWC, wie immer an Dich die Bitte, es vorne anzupassen!
Und an alle anderen - falls ihr kommen möchtet, seid ihr alle herzlich eingeladen - aber bitte gebt mir früh genug Bescheid!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo zusammen,

 

ich bin vor ungefähr 2 Monaten über das Cthulhu-Rollenspiel gestolpert und habe mittlerweile auch meine erste Runde als Spielleiter hinter mir. Ich komme aus Mainz und habe jetzt den Stammtisch hier gesehen. Um was geht's denn bei euch? Gibt's auch eine Rollenspiel-Runde? Bin auch direkt mal der FB-Gruppe beigetreten :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...