Jump to content

[Rhein-Main] Stammtisch in Mainz


Recommended Posts

Nachdem der Stammtisch im Juni ganz kurzfristig an die Wand gefahren ward, fällt nun der Stammtisch im Juli leider ganz aus. Soweit ich das sehe, kann nur Christian Schaller am 29. (ich nun auch nicht mehr), und an den anderen Tagen können weder er noch ich.

Sollte sich jemand bemüßigt fühlen, kann er natürlich dennoch einen Stammtisch-Termin und -Ort kurzfristig bekanntgeben. Dann aber hier, bei der dLG und auf Facebook.
:)

Als Vorschau für den August - da sieht es auch nicht rosig aus, denke ich. Mal schauen, ob wir da nen Termin finden.

Schönen sommerigen Juli, euch allen (Hoffnung stirbt zuletzt).

Link to comment
Share on other sites

Wie schon in den anderen Infoforen zum Stammtisch gepostet, spricht für mich nichts dagegen eine kurze Urlaubspause einzulegen?!

 

Vielleicht könnten sich die Menschen aus dem Frankfurter Raum und/oder die, welche hier schon einmal Interesse bekundet haben, aber noch nicht in realiter dabei waren, auch noch einmal kurz was schreiben?!

Macht die Planung einfacher (als wenn es einzig und allein immer nur an einer Person (derzeit SiDumon) hängt)...

Link to comment
Share on other sites

Ich sags mal so - dieses Jahr ist eine "Testphase". Derzeit besteht der Stammtisch aus den immer gleichen 4+1 Personen, zwei davon SWC und meinereiner. Wenn einer von uns ausfällt, geht da noch was, aber wenn wir beide ausfallen, dann läuft hier nix.
Andererseits sind 2-3 weitere Personen halt nicht wirklich viel.

Für mich steht fest, dass ich den Stammtisch als gescheitert betrachte, wenn sich das in diesem Jahr nicht ausbaut und/oder zum Selbstläufer entwickelt...

Link to comment
Share on other sites

Aber es sind eben deine ;)

Und wenn diese nicht erfüllt werden, wäre das ja für alle anderen kein Grund sich nicht mehr zu treffen?!

 

Zumal das Projekt eine Vorlaufzeit von fast 10 Jahren hatte (von der ersten Idee bis zur tatsächlichen Umsetzung)!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Schön war es gestern mal wieder. Nachdem wir Nyarlathotep ein wenig beschworen hatten, kam die Bedienung auch endlich ein zweites Mal an unsere Tisch und wir durften noch eine Runde bestellen.

 

Giftige grüne Mixturen, seltsame bittere Gemische und Getränke ohne jedweden Gehalt trugen zu einem gelungenen Abend bei.

Link to comment
Share on other sites

Schön war es gestern mal wieder. Nachdem wir Nyarlathotep ein wenig beschworen hatten, kam die Bedienung auch endlich ein zweites Mal an unsere Tisch und wir durften noch eine Runde bestellen.

 

Giftige grüne Mixturen, seltsame bittere Gemische und Getränke ohne jedweden Gehalt trugen zu einem gelungenen Abend bei.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Leute,

nachdem ich bislang hier nur sporadisch mitgelesen habe, habe ich micht jetzt mal angemeldet.

 

Ich wohne ab dem 1. Dezember in Mainz und würde gerne der nächsten oder übernächsten Stammtisch besuchen. Je nachdem wie es terminlich paßt.

Ich hoffe, ich bin willkommen... ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...