Jump to content

[Rhein-Main] Stammtisch in Mainz


Recommended Posts

Nachdem gestern der erste Stammtisch Rhein-Main stattgefunden hat (Beweisfotos gibt es zum Glück keine...)
hier dann der Terminansagerhread dazu:
 
Der nächste Stammtisch findet statt
 
am Freitag, den 25. November 2016

 
 
 
Weitere Infos folgen kurz vorher!

Edited by starwarschef
TerminUpdate
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

hört sich doch eigentlich ganz gut an. Ich melde mich hier auch noch einmal als Interessierten, auch wenn ich derzeit wieder neu in Lovecrafts (Werks-)Welt einsteige.

 

Je nach Location in Mainz ist das ne Überlegung wert, mit der S-Bahn rüberzudüsen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Subba, dann bist Du, auch ganz ohne Bitte, in unserem Bunde der Dritte...
:D

SWC, Tisch für 6-7 Leuts ist reserviert. Konkrete Zahl geb ich dann kurzfristig an - sofern wir nicht in den nächsten zwei Wochen auf 15 Interessenten anwachsen...
:)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Prima.

Ich war schon ewig nicht mehr im Kamin. Vor einigen Jahren hat dort der Inhaber gewechselt und danach war ich nur noch einmal da.

 

Wir spielen schon sehr lange Cthulhu und waren auch schon einige Male auf der Con - ich glaube seit der zweiten Con. Die letzten Jahre haben wir es zeitlich nicht geschafft und rollenspielmäßig eher unser eigenes Süppchen gekocht. Ich hab mich gefreut von dem Stammtisch zu lesen und finde die Idee super. Freu mich schon auf den 15.1. :-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Gute Frage - ich werd einfach morgen anrufen und GENAU DAS fragen.
:)
Wie immer natürlich so schnell wie möglich - insbesondere, da es ja um freitags geht (und das immer so ne Sache ist)...
:)

Edit:
Reserviert für 8-9 Leute, genaue Zahl bis spätestens drei Tage vorher!
:)

Edited by Dumon
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...