Jump to content

Schleichende Veränderungen


Foxfire
 Share

Recommended Posts

stimmt, Regeneration ist mit dem Dualismus recht ausgeglichen, aber Ich hab halt oft Runden erlebt , wo der Spieler die Regeneration genutzt hat aber der SL die nachteilige Dualität nicht ins Spiel brachte

UND ich hab oft erlebt das Powergamer gerne SR3/4A  GWs für Ihre Powergamer fantasien nutzten (UND Ich hab zu selten....1,2 x

 vielleicht) erlebt das ein GW richtig gut gespielt wird. ....

Was Theoretisch ausgeglichen ist/sein sollte , wird noch lange nicht im Spiel ausgeglichen ;)

 

Und ganz ehrlich ?

Wenn dank der neuen Regeln weniger Powergamer zu GWs greifen umso besser !

 

Hough!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich mach das meinen Spielern immer klar, dass wenn sie sich für einen Gestaltwandler entscheiden sie das Tier spielen müssen (das ein Mensch werden kann) und nicht einen Menschen der ein Tier werden kann. Da erwarte ich dann auch internetrecherchen zu verhaltensweisen des Tieres und ähnlichem. Das ist Pflicht für denjenigen. Meist ist ihnen das dann doch zu schwer und lassen es dann gleich. Hat bisher gut funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Ich selber tue mich da ein bischen schwer, sowohl eine Gelegenheit zu finden das Tier auszuspielen ,als auch die Balance zwischen :

" Ich spiele ein Tier " und "Ich will nicht so dumm spielen das Ich die Gruppe gefährde" zu finden.

Bisher geht es ImO , aber noch nicht gut genug nach meinem eigenen Empfinden

 

mit nicht völlig zufriedenem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...