Jump to content

FEIERTAGE DER FURCHT


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Unhappy thanksgiving könnte klappen. Silvester weiß ich nicht, das habe ich nicht intensiv gelesen.

 

Für das Zeitfenster sonst: filmriss, electric squaredance etc., vllt blutiges Schäferstündchen, Jäger und gejagte oder etwas aus dem Upton abbey Band.

Link to comment
Share on other sites

Ich suche ein kurzes Abenteuer, dass sich ohne Probleme an einem Abend mit 4 Stunden durchspielen lässt. Wie sieht es denn da mit Unhappy Thanksgiving und Sobeks Silvester aus diesem Abenteuerband aus? Wäre das mit diesen Abenteuern möglich?

 

Ich habe Unhappy Thanksgiving bereits erfolgreich an einem Abend in vier Stunden geleitet. Das ist also auf jeden Fall möglich! Sobeks Silvester kenne ich leider noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...