Jump to content

Schatten über Chicago: Riskier mal was. Layout der Unterwasser Arkologie


Recommended Posts

HI,

 

ich lese mir grad das neue Mission Chicago durch....und irgendwie check ich den AUfbau der Unterwasserarkologie nicht.

 

3 Gebäude

 

Ein kleines das auf Stelzen steht

ein größeres das weiter unten ist und mit dem kleineren durch einen Fahrstuhl verbunden ist.

 

 

oookay... ich versteh das im weiter oben gelegenen Raum der Fahrstuhl nicht durch den Wasserdruck geflutet wird...nur... wie klappt das in der weiter unten gelegenden größeren Forschungstation.

Der Fahrstuhl müsste ja an ner Wand enden und wenn der Fahrstulh unter Wasser ist dann eigentlich auch der Raum dazu O_o oder hab ich was überlesen???

 

BLick das grad überhaubt nicht

Link to comment
Share on other sites

Unten steht das 10 Meter hohe große Gebäude. Auf diesem Gebäude auf 10 Meter hohen Stelzen die Zentrale.

 

Der Aufzug verbindet die beiden Gebäude. Für die Zentrale ist eine Schleuse expliziet genannt. Für das große Gebäude leider nicht... es wird nur erwähnt, dass man, wenn man den Aufzugsschacht entlangtaucht, um eine Biegung tauchen muß.

Man muß hier mangels genauerer Beschreibung oder aussagekräftiger Pläne sich sehr viel denken. In meiner Vorstellung führt der Aufzug durch den Boden der Zentrale in die Schleuse, während er in das untere Gebäude seitlich in eine Schleuse führt. Dazu müssen aber Zentrale und unteres Gebäude etwas versetzt stehen.

 

Ganz generell sind die Missions mehr als mangelhaft ausgearbeitet. Teilweise gute Ideen... aber die Ausführung so was von mangelhaft. Jedesmal wenn ich da reingucke, packt mich der Zorn :angry: . Nur als Beispiel... in genau dieser Mission sind alle 40 Räume durchnummeriert... es gibt aber zu keiner einzigen Nummer eine Beschreibung. Es werden eine handvoll Räume genannt... aber ohne passende Nummerierung. Zuordnung ist kaum möglich.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...