Jump to content

[MAINZ] Suche Verstärkung für meine SR5-Gruppe


Turin Fels
 Share

Recommended Posts

Hallo auch,

 

einer aus meiner Gruppe muss beruflich nach Bremen ziehen, dadurch verliert meine Gruppe einen guten Freund (den Freund vielleicht nicht wirklich) und wichtigen Mitspieler.

 

Zur Gruppe:

Wir sind nach dem Weggang des einen nur noch zu viert, was etwas wenig ist. Einer der Vier arbeitet im Schichtdienst, aber meistens schafft er es dennoch da zu sein.

Wir treffen uns JEDEN Montag von 17 Uhr bis 21:30 Uhr, manchmal länger, manchmal kürzer. Aber dies ist die Kernzeit. Wir hatten dieses Jahr uns auch schon eine Ferienhütte gemietet und eine komplette Woche SR5 gespielt und manchmal treffen wir uns Wochenends. Aber dies alles in Absprache.

Zu erwähnen wäre noch, dass in meiner Gruppe jeder mal Spielleiter ist. Es gibt keinen festen.

Gespielt wird aus platzgründen immer bei mir und ich wohne in der Nähe der UNI Mainz.

 

 

Nun Suchen wir ein bis zwei Leute um die Gruppe wieder aufzufüllen, gerne dauerhaft. Auch kann ein permanenter Spielleiter zu uns stoßen, ich glaub da wären wir offen.

 

Wenn noch fragen sind, einfach fragen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

guten tag....

 

ich bin der samou und komme aus hattersheim ist nciht all zu weit....  ich spiele seit ende sr4   shadowrun und bin leidenschaftlicher spieler...leider musste ich vor 2 jahren umziehne und unsere damalige sr gruppe ist kaputt gegangen....online hatten wir es versucht klappt leider auch nciht mehr so gut wie früher...

ich bin spieler  und spielleiter  wir haben uns acuh wie ihr immer abgewächselt....

 

wäre schön wenn ich eine antwort bekommne würde füpr den fall dass noch interesse besteht

 

samou

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Ist wieder aktuell.

Alle Daten "Zu meiner Gruppe" sind aber immer noch gegeben.

Wir sind leider nur noch zu dritt und suchen nun Verstärkung.

Falls Interesse besteht dann einfach melden. Danke

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

... sollte das "Beamen" doch noch dieses Jahr erfunden werden ... bis dahin drück ich Euch ganz doll die Daumen :D !!!

Oder Magie und Raumportale werden mehr oder weniger einfach. Dann wäre ich auch dabei.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...