Jump to content

Neues Kartenpapier?


Donovan
 Share

Recommended Posts

Wenn ich mich nicht irre, sind die Academy Karten ein Paar Micron dünner und hochglanz.

 

Persönlich gefällt mir das weniger als Arena.

 

Die Academy-Karten waren von Anfang an leicht um die Längsachse verbogen und sind mir zu rutschig.

 

Nur Feedback - das Spiel ist toll! =;-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, meine Karten waren auch leicht verbogen. Präferiere eindeutig die Arena Karten. Die machen einen deutlich hochwertigeren Eindruck. Eine Einheitlichkeit der Karten von academy und arena ist damit leider auch nicht gegeben.

 

Fazit: Top Spiel aber es wäre besser gewesen bei der erprobten Qualität der Arena Karten zu bleiben

Link to comment
Share on other sites

Die Qualität der Karten ist wirklich miserabel.

Ich habe meine Arena Karten in Boxen sortiert und da jetzt diese verbogenen Karten dazuzutun nervt gewaltig.

Dann bezahl ich lieber ein paar Euro mehr für ordentliche Qualität anstatt so dünne verbogenen Karten zu bekommen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mir ist heute aufgefallen, dass aufgrund der Kartenqualität möglich ist, die Academy Karten in Arena zu erkennen und somit kann man erahnen welche Verzauberung auf einer Kreatur liegt. 

Bitte verbessert die Kartenqualität!!!

 

(war mir nicht sicher ob ich dies nicht doch ins Arena Forum schicken soll, aber da es hier schon ein entsprechendes Thema gibt, schreibe ich es auch hier rein.)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mir ist heute aufgefallen, dass aufgrund der Kartenqualität möglich ist, die Academy Karten in Arena zu erkennen und somit kann man erahnen welche Verzauberung auf einer Kreatur liegt. 

Bitte verbessert die Kartenqualität!!!

 

(war mir nicht sicher ob ich dies nicht doch ins Arena Forum schicken soll, aber da es hier schon ein entsprechendes Thema gibt, schreibe ich es auch hier rein.)

 

Ouch. Daran habe ich gar noch nicht gedacht. Das stimmt aber.

 

Das ist ein peinlicher Fehler.

 

Profi's spielen mit Hüllen aber das sollte eigentlich nicht zwingend notwendig sein.

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur, dass die Karten verbogen sind. Die einzelnen eingepackten stapel sind sogar in unterschiedlichen richtungen gebogen. Das ist fürs einsortieren richtig ungünstig. Siehe auch Anhang. Links 2 englische academy Karten, die nicht verbogen sind. Rechts 2 aufeinander liegende verbogenen karten aus dem deutschen academy core Set.

post-20013-0-19430000-1472646207_thumb.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...