Jump to content

Recommended Posts

So... Nachdem man mir andernorts schon weiter geholfen hat, denke ich, ich stelle mich hier auch mal vor. Da mich irgendwie jeder mittlerweile Eule nennt, geht das als Name durch, ja (nennt mich Lisa und ihr erntet den bösen Blick).

 

Ansonsten bin ich 27 Jahre alt, komme aus Unterfranken und habe bisher eigentlich mehr mit dem Cthulhu Universum zu tun gehabt und nicht so sehr mit dem dazu gehörenden Spiel. Vom Spiel habe ich, um ehrlich zu sein, bisher nur das Regelwerk und die Charakterbögen gesehen, was ich auch gern ändern würde. Rollenspiel an sich ist für mich nicht unbedingt Neuland, es gibt ja noch diverse Andere, aber dieses hätte ich gern in meinem Erfahrungsschatz dabei, vermutlich hauptsächlich deshalb, weil ich Lovecraft gerne lese.

 

Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein, was ich noch erzählen könnte... ob das reicht... wenn nicht, wird sich schon Jemand beschweren^^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...