Melanie Posted May 18, 2017 Report Share Posted May 18, 2017 Passend zur RPC in Köln (27. + 28.5) erscheint das erste Ergänzungsbuch zu 7te See: Helden & Schurken! Darin befinden sich neue Regeln für das Spielen von Schurken, viele Ideen für Heldentypen und jeweils 40 Helden und Schurken mit Werten und eigenem Hintergrund. Sie kommen von ganz Théah und können direkt ins Spiel eingebracht werden oder einfach als Inspiration dafür dienen, was noch alles an Land und auf den Meeren vor sich geht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epic Adventures Posted May 19, 2017 Report Share Posted May 19, 2017 Passend zur RPC in Köln (27. + 28.5) erscheint das erste Ergänzungsbuch zu 7te See: Helden & Schurken! Darin befinden sich neue Regeln für das Spielen von Schurken, viele Ideen für Heldentypen und jeweils 40 Helden und Schurken mit Werten und eigenem Hintergrund. Sie kommen von ganz Théah und können direkt ins Spiel eingebracht werden oder einfach als Inspiration dafür dienen, was noch alles an Land und auf den Meeren vor sich geht. cover_Helden_Schurken_klein.jpgSchon bei euch vorbestellt. Freue mich drauf! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted May 21, 2017 Report Share Posted May 21, 2017 PDF erscheint hoffentlich auch Zeitnah Buch ist Bestellt. GrußDom 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nico Posted May 23, 2017 Report Share Posted May 23, 2017 Verschickt ihr die Bücher schon diese Woche oder gehen die dann erst ab Montag raus an die Läden und die Vorbesteller in eurem Shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cabot Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Sehr schön! Werde ich auch gleich bestellen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aleksej Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Unser Laden hat die Bücher heute bekommen. Wir haben direkt mal zugeschlagen. LGAleksej 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetroll Posted June 1, 2017 Report Share Posted June 1, 2017 Meine Buch ist heute angekommen und nach dem ersten reinlesen bin ich echt begeistert.Ich fand es zwar komisch das als zweite Veröffentlichung ein "NSC-Band" herausgebracht wurde, muss aber sagen das die Aufmachung mehr als gelungen ist ! Das Artwork ist grandios und die Übersetzung durchaus gelungen. Es macht schlicht Spaß zu lesen und Thea aus der Welt der dargebotenen Charaktere zu erleben.Bisher (1/2 des Buches) also beide Daumen nach Oben für den Band! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epic Adventures Posted June 2, 2017 Report Share Posted June 2, 2017 Kam gestern mit der Post an. Gleich mal aufgerupft und angeschaut - gefällt mir wie immer sehr gut. Für knapp 20 Euro ein Schmuckstück - perfekt! Jetzt brauche ich noch die PDF für den digitalen Lesespaß, hoffe, sie kommt bald. Ahoi! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epic Adventures Posted June 6, 2017 Report Share Posted June 6, 2017 Hallo zusammen, ist denn schon bekannt, wann die PDF in den Hafen einlaufen wird? LG Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetroll Posted June 11, 2017 Report Share Posted June 11, 2017 So das Buch ist durch. Ich bin wirklich begeistert. Es versprüht viel Charme und durch die einzelnen Chargeschichten (die teils sehr düster sind), sprudelt es nur so vor Abenteuer-Ideen.Einzig das der übergroße Schild und Kilt - Fiesling von Cover nicht im Buch enthalten ist trübt ein wenig, aber das ist Pegasus nicht anzulasten. P.s. ich schließe mich Epic, mit dem PDF-Wunsch an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts