Jump to content

Neuerscheinung: Helden & Schurken


Recommended Posts

Passend zur RPC in Köln (27. + 28.5) erscheint das erste Ergänzungsbuch zu 7te See: Helden & Schurken!

 

Darin befinden sich neue Regeln für das Spielen von Schurken, viele Ideen für Heldentypen und jeweils 40 Helden und Schurken mit Werten und eigenem Hintergrund. Sie kommen von ganz Théah und können direkt ins Spiel eingebracht werden oder einfach als Inspiration dafür dienen, was noch alles an Land und auf den Meeren vor sich geht.

 

 

post-938-0-08369800-1495135777_thumb.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Passend zur RPC in Köln (27. + 28.5) erscheint das erste Ergänzungsbuch zu 7te See: Helden & Schurken!

 

Darin befinden sich neue Regeln für das Spielen von Schurken, viele Ideen für Heldentypen und jeweils 40 Helden und Schurken mit Werten und eigenem Hintergrund. Sie kommen von ganz Théah und können direkt ins Spiel eingebracht werden oder einfach als Inspiration dafür dienen, was noch alles an Land und auf den Meeren vor sich geht.

 

 

cover_Helden_Schurken_klein.jpg

Schon bei euch vorbestellt. Freue mich drauf! :-)

Link to comment
Share on other sites

Meine Buch ist heute angekommen und nach dem ersten reinlesen bin ich echt begeistert.

Ich fand es zwar komisch das als zweite Veröffentlichung ein "NSC-Band" herausgebracht wurde, muss aber sagen das die Aufmachung mehr als gelungen ist ! Das Artwork ist grandios und die Übersetzung durchaus gelungen. Es macht schlicht Spaß zu lesen und Thea aus der Welt der dargebotenen Charaktere zu erleben.

Bisher (1/2 des Buches) also beide Daumen nach Oben für den Band!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So das Buch ist durch. Ich bin wirklich begeistert. Es versprüht viel Charme und durch die einzelnen Chargeschichten (die teils sehr düster sind), sprudelt es nur so vor Abenteuer-Ideen.

Einzig das der übergroße Schild und Kilt - Fiesling von Cover nicht im Buch enthalten ist trübt ein wenig, aber das ist Pegasus nicht anzulasten.

 

P.s. ich schließe mich Epic, mit dem PDF-Wunsch an :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...