Jump to content

Alpschatten - Ein Tiroler Infiltrator in Seattle


Guest Konstantin
 Share

Recommended Posts

Guest Konstantin

1. Habe ich Verkleiden, dass ist Teil der Heimlichkeitsgruppe.

2. Ich hatte die Wahl zwischen Pistolen oder Nahkampf und es heißt Pistolen sind einfach besser. Ich hätte auch Nahkampf anstatt Freifall oder Bodenfahrzeuge wählen können wobei ich eher mich bei letzterem Frage, ob es nicht vielleicht nützlicher wäre.

3. Ist halt Prioritäten System. Außerdem lässt mein SL verdammt viele geistige Sachen auswürfeln aber Kampf findet er meh.

4. Erneut wir spielen 2050. SURGE ist dafür mindestens 11 Jahre zu spät.

5. Da hast du ausnahmsweise Mal Recht Shirei. Da hat der SL per Hausregel die 4er Regeln übernommen, damit wir auch mehr Fluff Fertigkeiten nehmen.

Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Sollte ich vielleicht DocWagon auf Standard anstatt Gold nehmen um den Magschloßknacker auf Stufe 6 zu haben und nur Unterschicht anfangs nehmen um noch gefälschte Lizenzen für das verdeckte tragen von Pistolen zu haben?
Link to comment
Share on other sites

Lizenzen sind die kleinen Joker von SR. Es lohnt sich immer eine mehr zu haben, als man braucht.

Bspw. sind wir in meiner Gruppe etwas toleranter und das hat ein Spieler klasse genutzt, indem er ein ATF&F Lizenz nutzte, um sich von der Polizei(!) von einem potenziellen Tatort entfernen zu lassen.

Lieber auf eine Stufe Magschloßknacker verzichten, wenn man dafür Lizenzen erhalten kann, wie verdeckter Ermittler (Wo auch immer ihr spielt), Presseausweis, Einreisevisum, etc. B)

Link to comment
Share on other sites

Um als ATF Agent durchzugehen braucht es eigentlich einen Dienstausweis... eine gefälschte ID. Die kann man zb. mit Fälschen (GRW s. 144) sehr schön selber machen.

 

Lizenzen sind eigentlich was anderes (GRW s. 366). Wird auch dadurch deutlich, wie man sie zb. legal erhält.

 

 

Aber egal...

 

Bspw. sind wir in meiner Gruppe etwas toleranter ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...